blender objekt in bus hinzufügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

Lange ist es her das man von uns Fiktiv Addons gehört hat.

Aber nochmal von anfang: Wir (Fiktiv Addons) Bauen ein projekt namens Hannover Linie 574.

Man hat von uns nichts mehr gehört weil wir ein bus bauen bzw mein team.

Ich mag den bus möchte aber eine Corona Plane by Simon_2002 hinzufügen.

(ob wir es veröffentlichen dürfen klären wir noch)

Aber jetzt zu meiner frage:

Wie macht man das eigentlich. Ich kann die von jedem bus zwar den wagenkasten öffnen per blender aber ich weiß nd wie ich die einbauen soll.

Ich freue mich auf antwort

• Mit entsprechenden Blender-Kenntnissen. Ich sehe gerade, man braucht dafür nicht zwingend eine Daueranimation. Man verschiebt sich das Objekt in Blender an die passende Stelle, exportiert es und fügt es in die model.cfg ein. Dann eventuell noch eine Animation erstellen oder parents erstellen und fertig ist's.

Für Blender gibt es auf YouTube Tutorials wie Sand am Meer. Für Animationen bislang noch nichts wirklich zusammenfassendes, habe da gerade aber einen Wiki-Eintrag in Arbeit.