Probacher Land 1.4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Lad dir paint.net herunter und dann bei speichern unter... dds auswählen

:man: SG 240 H

111.jpg

• Die Änderung habe ich hinbekommen.

Ich starte Omsi mal und seh ob es geklappt hat

Die Gebäude werden jetzt korrekt dargestellt

Die Haltestellendächer sind aber immer noch weiß

Kann es sein das andere Dateien umgewandelt werden müssen ?

Hier ist ein Fix für die Walbrzych-Errors

Danke für den Fix aber die Error Meldung gibt es weiterhin.

288 18:43:16 - - Error: In "Sceneryobjects\Walbrzych\Osir_Walbrzych.sco" there was an error in line 19

In dem Fix ist aber die Osir_Walbrzych.sco gar nicht enthalten...

Oder hat das damit nichts zu tun ?

3 Mal editiert, zuletzt von Saarlodri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarlodri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also vom Osir_Walbrzych hab ich bisher noch keine Fehlermeldung erhalten, daher hab ich die nicht gefixt.

Ich versuch mal mich drum zu kümmern...

Was die Haltenstellendächer angeht, kann da besser Roadmaster helfen, da er die Map erstellt hat.

:man: SG 240 H

111.jpg

• Jetzt dürfte Osir_Walbrzych keinen Error mehr anzeigen

• Ich probiere es morgen aus und sag euch dann bescheid

Ich probiere es morgen aus und sag euch dann bescheid

Hallo, ich habe die Map nun ausprobiert und alles funktioniert.

Keine weiße Texturen, keine Error Meldungen.

Vielen herzlichen Dank an euch .

LG

Thema erledigt

Einmal editiert, zuletzt von Saarlodri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saarlodri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

108 23:34:21 - - Error: The file "Vehicles\Opel_Manta_B\parked_opel_manta_b.sco" could not be loaded!

109 23:34:21 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\Opel_Manta_B\parked_opel_manta_b.sco"

Hast du alles aus der Readme installiert? Wenn du dieses Fahrzeug nicht hast kannst du es auch aus der Datei parklist_p.txt entfernen. Kontroliere die Karte am Besten auch mit den OMSI Tools, dann siehst du direkt ob noch mehr fehlt.

• Zitat

108 23:34:21 - - Error: The file "Vehicles\Opel_Manta_B\parked_opel_manta_b.sco" could not be loaded!

109 23:34:21 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\Opel_Manta_B\parked_opel_manta_b.sco"

Hast du alles aus der Readme installiert? Wenn du dieses Fahrzeug nicht hast kannst du es auch aus der Datei parklist_p.txt entfernen. Kontroliere die Karte am Besten auch mit den OMSI Tools, dann siehst du direkt ob noch mehr fehlt.

Habe den Manta aus der parklist entfernt und jetzt gehts! Danke!

• hello,

First of all, the map looks amazing. I'm looking forward to be able to play it,

but I'm still getting the white stripes as ground texture.

As mentioned earlier in this thread I checked my global.cfg file and compared the [groundtex] to the files in the OMSI directory.

I found 2 Textures that I have missing, any idea why this could be? I have all the dependencies installed ( Terrain Splines, Creative streets, Rurhau, Lublin, AFG Prag 219-235 and AFG Prag 143 and ofcourse the Probacher Land addon pack. I also already did a fresh OMSI install so there's nothing else installed except the necessary for Probacher Land. I hope you will be able to find the issue!

Thanks

(The "gras_det.bmp" and "str_asphdrk.bmp" are the missing textures)

global.cfg

• Hello MisterYoda,

I´m not really sure, but I had to install some files from the map "Chistogorsk" .

You find the missing files in "Textures" .

I use the BBS (Busbetriebs-Simulator), after I installed Probacher Land, the BBS told me to install some files from Chistogorsk map.

I hope that helps.

Greetings

"Lebe froh und heiter, wie der Frosch am Blitzableiter" :thumbup:

• Hello !

In line: Taxi Brenk - Probach Sued 4 - Kuhl Alter (17:15 - 17:37) circulation 3-1100 (Line 812) is fault in bus stop Probach Station (bus stop after Amazon). Game doesn't goal this bus stop. In result it can't successfully finish route. Helper can't see Probach Station. Even if we stop in this bus stop can't see properly stop. In schedule Probach Station is valid as third bus stop.