Guten Abend,
Ich habe letztens ein Repaint erstellt und da brauchte ich ein Logo auf dem Fenster. Ich hab das dann mit der Trans Datei gemacht aber es geht nicht. Kann mir das jemand nochmal erklären..? Das repaintete Model ist ein NG313.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Ich habe letztens ein Repaint erstellt und da brauchte ich ein Logo auf dem Fenster. Ich hab das dann mit der Trans Datei gemacht aber es geht nicht. Kann mir das jemand nochmal erklären..? Das repaintete Model ist ein NG313.
LG
Mit etwas Analyse der Originalrepaints sehr einfach und schlüssig
in der cti muss mit dem richtigen Schlüsselwort auf die trans verwiesen werden, Beispiel BVG
BVG alt (B-V 4034)
[item]
BVG alt (B-V 4034)
farbschema_Wagenkasten_V
BVG\BVG_NG313_1_V.dds
[item]
BVG alt (B-V 4034)
farbschema_trans_V
BVG\BVG_V_trans.dds
[item]
BVG alt (B-V 4034)
farbschema_Wagenkasten_H
BVG\BVG_NG313_1_H.dds
[item]
BVG alt (B-V 4034)
farbschema_trans_H
BVG\BVG_H_trans.dds
Alles anzeigen
auf dem eigentlichen Repaint farbshema_Wagenkasten_V und farbshema_Wagenkasten_H werden Fensteraufkleber einfach mit draufgepackt in Farbe und ganz normal mit dem Rest auf Transparenzwert 15 oder 20 gesetzt
auf der jeweiligen Trans werden nur die Fensteraufkleber in komplettem Schwarz dargestellt, ist dann nur eine Schablone, welche Fensterbereiche keine Transparenz mehr aufweisen dürfen, weil dort jetzt ein Aufkleber sitzt.
Ich hab’s. Danke dir 😊