Gelsenkirchen - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Man munkelt bei den Optionen....

ich habe alle hamburger addons jetzt nochmal neu installiert

die grafikeinstellungen auch nochmal neu gemacht

die straßen sind teilweise noch weisß

ich versuche grade omsi zu reparieren mal schauen ob das klappt

ich habe den v6 nochmal installiert aber

ständig kommt der gleiche fehler

bs addon, creativ street usw.

das ist meine erste map die totale probleme verursacht

Willem1974

Karte läuft nun, allerdings lädt ab Südfriedhof z.b nicht mehr nach?? Einstellungen Grafik sind alle abgestimmt.

du hast dir anscheint Bottrop nicht gedownloadet

Dateien

• logfile.txt

(18,36 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von sven.57234 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sven.57234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bottrop ist auch geladen. Noch nie so Probleme mit einer Karte gehabt

• willkommen im Club ^^

dir fehlt auf jeden fall die Sceneryobjects\Trees_MC

Einmal editiert, zuletzt von sven.57234 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sven.57234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• masson34

Zitat

342 13:41:11 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Das ist eine modifizierte Varante vom Original. Kopiere die Datei ohne _nocollision in den Namen und benenne diese um. Das sollte dieses Problem fixen.

sven.57234

Kontroliere die Karte noch ein mal mit der Blue Sky Tool und poste die Liste der fehlende Sachen hier. Der Logfile zeigt keinen Fehler. Um diesen Texturfehler brauchst die dich keine Sorgen zu machen. Nur wenn Stellen auf der Karte weiß bleiben fehlt dir was, die meiste dieser Meldungen sind anscheinend hart programmiert in OMSI, diese bekommt jeder.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• das ist ja die karte ist angeblich in ordnung

• Da muss irgendwo eine Leerzeile in der AI-Liste sein, damit kann OMSI nicht umgehen.

Mit der Texture kann ich dir leider nicht weiterhelfen ausser dir zu fargen die logfile zu lesen und alle als fehlend angezeigte Texture zo kontrolieren.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• @nick

Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\invis_street.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!

• Das ist ja das Problem. Die finde ich da nicht.

Die muss eigentlich da sein: OMSI 2\Splines\Marcel Sonst mal Omsi über Steam reparieren lassen .. wobei dann eigentlich keine Karte gehen müsste wenn dir die fehlen würde ...

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Zitat

161 11:01:23 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras\4mTerrain_Spline_Gras.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Schau dir das erste Teil vom Pfad mal an. Diese Ordnerstruktur gibt es im aktuellen Pack nicht (mehr). Am einfachsten ist es diesen Ordnerstruktur auf deiner Festplatte genau so an zu legen. Das heißt den Ordner Terrain Spline aus dem splines Hauptordner un den Unterordner Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\ zu kopieren.

• Das ist ja das Problem. Die finde ich da nicht.

Die muss eigentlich da sein: OMSI 2\Splines\Marcel Sonst mal Omsi über Steam reparieren lassen .. wobei dann eigentlich keine Karte gehen müsste wenn dir die fehlen würde ...

Funktioniert alles jetzt, nur jetzt habe ich nur so um die 5-10 FPS, obwohl ich in Omsi immer so mit ca. 80-100 fahre (RTX 2060). Weiß da jemand wieso das so ist? Und danke euch für die Hilfe :)