Freyfurt Modded 3 Objekte gesucht obwohl ich das Addon insterliert habe.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_L_100m.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_010m.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_020m.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_100m.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Sonstiges\BS_Sonstiges_Treppe01_L.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Sonstiges\BS_Sonstiges_Treppe01_S.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Zaun\BS_Zaun_Gartenzaun01_M.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Zaun\BS_Zaun_Gartenzaun07_S.sli

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

>Freyfurt Modded

Ich habe creative streets 10 mal oder so neu ge downloaded aber es steht da immernoch und anscheinend ist die map so unspielbar da dann nicht die nächste kachel geladen wird und an einigen stellen es einfach weiß ist. bitte hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Epic99HD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Epic99HD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du den mal geschaut ob die Splines unter diesem Pfad vorhanden sind?

Oft stimmen Dateinamen nicht überein!

Soll ich die dann einfach umbennen?.
    hilft dass dan auch das die nächsten kacheln laden?

?thumbnail=1

Hast du den mal geschaut ob die Splines unter diesem Pfad vorhanden sind?

Oft stimmen Dateinamen nicht überein!

Da sieht man das die zäune zb da sind ...

hier noch mal was Maptools sagt was fehlt:

Splines\ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_100m.sli

Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Zebrastreifen_S.sli

Splines\ADDON_CreativeStreets\Zaun\BS_Zaun_Gartenzaun01_S.sli

Einmal editiert, zuletzt von Epic99HD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Epic99HD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich würde nichts umbenennen sondern einfach die .sli Dateien kopieren und dann umbenennen.

(Sonst kann es sein das dir die Splines auf anderen Karten fehlen)

Omsi lädt Kacheln nicht wenn Objekte die auf dieser Kachel platziert sind fehlen -> wenn du die fehlenden Objekte installierst (bzw. was ich oft mache einfach durch „Platzhalter“ ersetzt) lädt die Karte wieder ganz normal!

Hoffe konnte dir helfen

Tjum28

• aber zu was umbennenen? also ich kopiere die datein und dann soll ich die irgendwo einfügen und zu was dann umbenenen?

tut mir leid das ich so dumm bin.

• Er meint damit, dass zuerst die Dateien kopierst und wieder im Ordner einfügst. Kopien entstehen. Diese benennst du dann nach den fehlenden Splines um.

Ob das so sinnvolle ist, ist aber fragwürdig, da es ja rein technis gesehen total andere Splines sind.

• Ob das so sinnvolle ist, ist aber fragwürdig, da es ja rein technis gesehen total andere Splines sind.

Da hat Bamp recht!

Allerdings kann es eben auch sein das Splines einen _ oder ein zu viel haben.

Ansonsten mit Platzhaltern funktioniert die Karte an sich wieder (es kann aber sein, dass du an anderen Stellen mit den falschen Splines dann Probleme hast -> ist mir bis jetzt aber noch nie passiert)