Radkappen für Citaro v5

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Danke erstmal für die Antwort. An diesen Radkappen habe ich mich bereits versucht, aber leider hat das nicht mit den Einträgen funktioniert. Also ich finde z.B. den Eintrag ,,Räder" nicht.

  • Danke. Habs jetzt glaube ich geschafft. Sehe das aber nur im Bus Auswahl Menü und wenn ich den Bus spawne hab ich die Weiße Lackierung (obwohl ich eine andere ausgewählt habe) und keine Radkappen mehr

  • Ich weiß nicht was du meinst was ich nicht gelesen haben könnte. Das einzige was da sein könnte ist ,, Es ist wichtig, das Entweder nur die Felgen (Eintrag oben) oder beide Einträge eingefügt werden. Die Radkappen sind nicht mit den Originalen Rädern kompatibel." wenn ich richtig sehe


    Und was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das die Reifen durcheinander buggen

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fire_Fantasy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Code
    Radkappen und Felgen für den Citaro G by Darksider1008
    Installation:
    model und texture Ordner in das Verzeichnis des O530G entpacken.
    Anschließend die gewünschte model.cfg Öffnen und die Einträge für die Original Räder entfernen.
    Und folgenden Eintrag hinzufügen...