Steinkirchen V2
-
- Fiktiv
- Hamburg
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ja, an den Schneetexturen sind wir dran, dass diese besser und einheitlicher sind. Danke.
-
Ich habe leider verpasst am 6.12 das Türchen zu öffnen, wie kann ich mir dennoch die map runterladen?
-
Die Karte wird vorraussichtlich am 25.12. für alle freigeschaltet. Davor gibt es keine Möglichkeit, wenn du das Türchen am 06.12. nicht geöffnet hast.
-
Tja, leider kann ich diese Karte nicht bewerten oder empfehlen. Versuche seit über zwei Stunden diese Karte zu laden. Leider ohne erfolgt. Längste Wartezeit war über eine halbe Stunde Ladezeit...... Sehr frustrierend!
Daher muss ich diese Karte die sehr toll aussieht und gespannt war leider deinstallieren! Nach sechs versuche mit und ohne BBS macht es einfach keinen Sinn und Spaß mehr.
-
Tja, leider kann ich diese Karte nicht bewerten oder empfehlen. Versuche seit über zwei Stunden diese Karte zu laden. Leider ohne erfolgt. Längste Wartezeit war über eine halbe Stunde Ladezeit...... Sehr frustrierend!
Daher muss ich diese Karte die sehr toll aussieht und gespannt war leider deinstallieren! Nach sechs versuche mit und ohne BBS macht es einfach keinen Sinn und Spaß mehr.
Hast du die Readme genau gelesen, die dort enthaltenden zusatzt Mods installiert, MapTools/Blue-Sky Tool drüber gebügelt und in der Logfile nachgeguckt ?
( Ja, Darkmode und Schneeflocken sind auf dem Bild zu sehen )
-
Leute, dieser Beitrag hat bereits so viele Seiten und es ist im Endeffekt immer das selbe - was stets auf der ersten Seite bereits steht!
Da wir nicht in eure Computer gucken können benötigen wir von euch eben auch Informationen was nicht funktioniert. Bilder helfen dabei kaum, zudem "geht nicht" erst recht nicht.
Befolgt bitte die Schritte, wenn etwas nicht funktioniert, die ganz vorne aufgeführt sind,
Sollte es immer noch funktionieren beachtet bitte, dass wir eine Logfile benötigen!
Die Karte wird nach Weihnachten in die Webdisk geladen, wann genau muss ich noch mal klären, da ich über Weihnachten nicht besonders großes Interesse habe, hier tagtäglich Support zu geben, sondern Zeit mit der Familie verbringen möchte.
-
Readme gelesen und gehalten, ohne fehlehnde Objekte sowie andere benötigte Komponenten. Leider wurde die Karte nicht geladen, auch bei Neuinstallation nichts Auszurichten. Habe die MAP vorerst aufgegeben.
-
Habe Probleme an Vermuntsee Bergbahn:
Als Anlage ein Bild wie es da aussieht + logfile, Wass kann ich dagegen tun, alle anderen Strecken gehen
-
MarcoG41 und woller_lucas schaut doch bitte mal einen Beitrag über euch und dann auf die erste Seite dieses Threads.
Ich habe doch sogar eben gerade geschrieben dass mir Bilder überhaupt nichts bringen, ich weiß glatt wie eine nicht geladene Kachel aussieht.
- Objekte überschreiben
- ggf ai List ändern
- ggf David M neu installieren.
-
Hamburg
Hat den Titel des Themas von „Steinkirchen V2 (06.12.)“ zu „Steinkirchen V2 (06.12. - Bitte unbedingt Hinweise zu Support im ersten Beitrag beachten!)“ geändert. -
woller_lucas Ich habe genau das gleiche Problem wie du mit einem Logfile, das deinem ebenfalls sehr ähnlich ist.
Ich versuche seit 3-4 Tagen erfolglos, das Problem zu lösen, und trotz der Hilfe auf diesem Support hilft nichts, ich habe immer noch das gleiche Problem...
Du wirst also 2 Leute glücklich machen, wenn jemand dieses Problem lösen kann!
-
SirolCH hast du denn die oben genannten Schritte alle durchgeführt, die Objekte überschrieben, von Ahlheim laurenzbach neu installiert und eventuell die Ailists getauscht?
Nur sagt, dass etwas funktioniert ist nicht zielführend - ich möchte ja gerne helfen, aber weiß ja nicht was bei dir schief läuft wenn du nicht mithilfst
-
Auch wenn ich alle diese Lösungen ausprobiert habe, habe ich persönlich leider immer noch das gleiche Problem...
Ich habe alle empfohlenen Objekte ersetzt, die David M-Objekte neu installiert und den Ailist gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin...
Dennoch danke ich Ihnen, denn Ihre Hilfe war immer sehr schnell und ich bin mir bewusst, dass die Lösung von OMSI-Problemen nicht einfach ist.
-
-
-
Das Thema "an der Bergbahn unsichtbar" hatten wir im Team dadurch lösen können, dass die David-M-Objekte aus ALU überschrieben wurden.
-
Wo finde ich die Objekte
-
Wo finde ich die Objekte
Im Download der Karte Steinkirchen... Ordner "Michael" und "Kreuz_Rue" überschreiben lassen, ggf. David M über ALU.
-
Hat geklappt
-
Das Thema "an der Bergbahn unsichtbar" hatten wir im Team dadurch lösen können, dass die David-M-Objekte aus ALU überschrieben wurden.
Ich hatte bereits versucht, die Objekte von David M. zu überschreiben, ohne Erfolg. Aber ich habe gerade alle Objekte und Splines von ALU überschrieben und es hat funktioniert!
Ich weiß nicht, welches Objekt genau das Problem war, aber das Überschreiben aller Objekte von ALU hat das Problem gelöst.
Danke auf jeden Fall für Ihre Hilfe, ich werde nun diese Karte in vollen Zügen genießen können!