Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Habe mir die map Steinkirchen Heruntergeladen alles Installiert und Soweit gut Blue Sky u. maptools zeigen keine Fehlenden Objekte an jedoch hab ich nur beim Starten der map Blauen Himmel.

Bitte Um Hilfe.

Problem Schon gelöst!!!!!

Hallo nun melde ich mich doch wieder und zwar hab ich das Problem auf der Linie 14 das eine Kachel nicht lädt park sowie Ai List sind geändert worden mir fehlen keine Objekte u. habe auch nie die Steinkirchen V1 gespielt hab Gelesen das ich bei fehlenden Kacheln die Dateien Michael u. Kreuz_Rue nun frag ich mich wo muss ich das hin überschreiben.

Bitte um erneute Hilfe.

3 Mal editiert, zuletzt von simon1207 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von simon1207 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn du die erste Version der Karte nie installiert hattest, macht dies in dem Fall keinen Unterschied - hierbei müssen dann keine Sachen mehr überschrieben werden. Was du allerdings sicherheitshalber machen könntest, die Ordner Michael und Oberpfalz 3D überschreiben zu lassen , wegen Kreuzungen.

Mit der Version 2.1 sollte dieser Fehler aber eigentlich nicht mehr auftreten.

Hast du noch mal eine weitere Logfile nach der jetzigen Situation? Die obere ist komplett ohne Fehler.

• Habe nun die Karte nochmal geladen und die Kachel hat geladen wahrscheinlich hat omsi wieder rumgezickt. Aber trotzdem danke für deine Hilfe habe Sicherheits halber die Dateien nochmal überschrieben Trotzdem danke für deine Hilfe.

• Hallo,

leider fehlt bei mir nur dieser kleine Teil... evtl kann mir ja jemand helfen was ich tun kann.

Laut MapTools ist alles installiert, Oberpfalz Objekte etc. extra nochmal neu installiert.

Hier mal der Logfile:

• Hat leider nichts verändert...

Die Kachel fehlt zwischen Oststeinbek und Vierden.

• Hallo,

mein Logfile fand folgende Errormeldung.

Error: The file "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Hst_Holz_passenger.cfg" could not be loaded!

In meinem Ordner Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\ ist diese Datei nicht vorhanden.

Ich fand dort eine Datei Holz_Hst_passenger.cfg , kann ich diese Datei z.B. auf den Desktop kopieren und einfach umbennen in Hst_Holz_passenger.cfg und wieder einfügen oder muss man da noch andere Dateien anpassen.

Handelt es sich da auch um die gleiche Datei ?

mfg

• Hallo,

Beim Fahren auf der Karte fehlen mir einzelne Kacheln, das Maptool zeigt mir an das mir Objekte von "Steven Objectens" fehlen, diese kann ich aber nirgends finden

• Hallo Ihr, ich habe mir die Map herunterladen und habe ein Problem leider. Bei mir ruckelt bzw. stopt es ununterbrochen aller 2 sekunden.

Mein Gefühl sagt mir es die Ai List sein kann. Hatte noch jemand das Problem oder gibt es eine andere schwache Ai List zb. nur mit Man.

Die anderen Maps laufen alle super.

LG Marcel