Probleme mi Mercedes Benz KÜ

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Mercedes Benz KÜ

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe den Mercedes Benz KÜ nach readme Anleitung installiert aber er Spawnt nicht

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Zeig uns doch bitte mal deinen Facelift-Ordner - ich habe es hinbekommen, da es dank der Readme sehr gut verständlich ist. Daher scheint der Fehler bei dir zu liegen.

Das einzige, was du tun musst, ist:

Zitat

Anschließend muss nur noch der Inhalt des Archives in den Facelift-v2-Ordner extrahiert werden

Hast du das in dem RICHTIGEN Ordner getan?

• nachdem ich da einen Unterordner MB_O530_V5 sehe, gehe ich stark davon aus, du hast den Morphi-Mod nicht richtig installiert. Da gehört nicht der ganze Ordner rein, sondern seine Unterordner, dass sich die Unterordner Model, Script, Texture, Sound-Citaro korrekt mit den bestehenden zusammenfügen / vermischen.

Wichtigste Frage: Hast du überhaupt die Solaris-Urbino-Stadtbusfamilie (Payware-Addon)?

By the way: Mit Krummenaab stimmt auch was nicht, AI-List wirft Fehler und mind. ein Objekt fehlt.

• Da es sich hier um eine Variante vom Facelift handelt ist diese V5 Ordner irrelevant da diese vom Citaro 1. Generation vor dem Facelift ist. Wenn ich es richtig sehe hast du den Facelift erst gar nicht in den Ordner installiert. Damit dieser KÜ funktioniert soll der Facelift in der V2 installiert sein. Ich gehe mal davon aus das du es schon geschafft hast die V2 zum laufen zu bekommen (Also vorher die V1.4 von Helvete, danach die V2 von Morpheus, bei gemäß die dazugehörigen Anleitungen, Solaris über Steam). Danach der Inhalt vom Archiv des KÜ in den Ornder entpacken wo auch diese V2 installiert ist. Dann sollte es funktionieren.

Das Problem mit Krummenaab ist sehr wahrscheilich weil du deine AI-Liste zerschossen hast. Wenn du diese ändern möchtest dann brauchst du nur die Busse un die Repaints zu tauschen. Wenn du auch die AU-Gruppen änderst musst du das auch bei den Umläufe machen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ok ich habe grade nochmal alles neu installiert ich schaue noch mal in omsi 2 rein

Ich habe eine guten Nachricht der KÜ funktioniert gut

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.