MAN München Umbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich wollte einen Originalgetreuen MAN Gelenkbus nachbauen. Dazu wollte ich den Gelenkbus aus München nehmen. Aber ich wollte diesen So umbauen, dass:

• Die Fahrgäste nur an der 1 Tür einsteigen
    • Das man die Türfreigabe für die 2,3,4 Tür hat Oder man sie von vorne auch Manuell öffnen kann. Also mal so mal so.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke im Voraus

• Genau, meine Mod macht genau das. Sollen die Fahrgäste nur noch an Tür 1 einsteigen, musst du die entsprechenden entry-points aus der passengercabin löschen.

• Danke!!!

Genau, meine Mod macht genau das. Sollen die Fahrgäste nur noch an Tür 1 einsteigen, musst du die entsprechenden entry-points aus der passengercabin löschen.

Ich habe mir gerade auf deinem Profil noch paar andere Mods gedownloadet!

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Jullue808 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jullue808 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Fahrzeuge verschoben