1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> https://reboot.omsi-webdisk.de…ent-calendar-door/?day=12 // Mit dem BRT-C2 Modpack aus dem Adventskalender 2021 (Türchen 12)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> ich habe, wie in der Readme beschrieben mir zuvor eine Sicherung der jeweiligen Dateien angefertigt und anschließend dann die Originaldateien überschreiben lassen. Anschließend habe ich den BBS & OMSI 2 gestartet, den C2 aus dem Fuhrpark genommen und festgestellt, dass die in der Readme angegebenen Extras nicht im C2 vorhanden sind.
Auch, wenn ich nur OMSI 2 starte, sind die Extras nicht vorhanden. Weiß jemand Rat? Vielleicht sogar Simon_BKW oder Simon_2002 - Danke im Voraus!
Edit: Hamburg Tag & Nacht habe ich.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
///
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
///