Adventskalender 2021 - Türchen 12 - BRT-C2 Modpack funktioniert nicht
-
- Mod
- Daniel91
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
das sind Standard Fehler von BRT
-
Hier geht es um eine Busmodifikation aus dem Adventskalender, nicht um ein gewisses anderes Thema, was heute nacht bereits eskaliert ist.
Achtet bitte dringend auf eure Umgangsformen und auf ein gesittetes Miteinander, ansonsten müssen wir wieder durchgreifen.
Bleibt also bitte bei der Sache und bleibt höflich zueinander!
Und das, was Bamp über mir sagt...
-
das sind Standard Fehler von BRT
Achja stimmt ja, denn nehme ich alles zurück, was ich wegen dem Licht geschrieben habe.
Nochmal von mir ein großes Lob für die Mod und die kleinen Dinge, wie die Dose mit der Papierrolle drin, der Thermoskanne usw.
-
Einen schönen guten Abend,
auch ich habe mir die Mod heruntergeladen ich muss sagen es ist sehr gut gelungen.
ein paar Probleme habe ich dennoch:
Die Innenanzeige hat ein statisches Bild vom 220 nach Humboldt-Klinikum via S+U Wittenau wie kann ich das ändern?
in den Texturen vom Atron ist ein Bild mit dabei was eine kontaklose Bezahlung simuliert, wie kann ich es umsetzen?
mit freunldichen Grüßen
R.Krüger
-
Die Innenanzeige hat ein statisches Bild vom 220 nach Humboldt-Klinikum via S+U Wittenau wie kann ich das ändern?
Is bekannt ist behoben.
in den Texturen vom Atron ist ein Bild mit dabei was eine kontaklose Bezahlung simuliert, wie kann ich es umsetzen?
Wir sitzen noch dran
-
Is bekannt ist behoben.
Gut alles klar nun noch meine letzte Frage wie komme ich an die aktualisierten Daten heran? Tür 12 aus dem Adventskalender lässt sich nicht mehr öffnen
-
Gut alles klar nun noch meine letzte Frage wie komme ich an die aktualisierten Daten heran? Tür 12 aus dem Adventskalender lässt sich nicht mehr öffnen
Indem du wartest bis nach Heiligabend. Die Mod wird dann vom Ersteller (möglicherweise) erneut regulär veröffentlicht -
Die Mod wird dann vom Ersteller erneut regulär veröffentlicht
Wenn er dies noch will...
-
Natürlich, das ist immer oberste Voraussetzung
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> BVG C2 Modpack Türchen 12
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Hallo, Ich wollte soeben den C2 mit Modpack fahren (Gestern hat er noch Funktioniert) aber seit heute bzw Vorhin wirft er ziemlich viele fehler und die map ladet nicht mehr und im Bus ist nichts vorhanden. [Das mit dem Map nicht laden passiert erst wenn der bus gespawnt wurde.]Ich habe bereits das andere Thema gelesen aber da wurde mein Problem nicht beschrieben / nicht behandelt. Der Bus hat ausserdem keine weiteren veränderungen. An der Map ist nichts gemacht wurde. Zwischen gestern und Heute wurde auch nichts am Spiel bzw Bus geändert regelrecht das Kleine update von irgendeinen Bus habe ich heruntergeladen. logfile.txt
Hier noch ein paar Screenshots zu dem Problem: -
Error: Too high texture stage index
Da muss irgendwas mit den Texturen fehlschlagen. Leider kann ich dir aber auch nicht genau sagen woran das liegt.
Ich würde in den Einstellungen mal schauen ob da was falsch ist mit den Texturen (zb. Auflösung) aber alles ohne Gewähr
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Schönen Abend
Tjum28
-
Error: Too high texture stage index
Da muss irgendwas mit den Texturen fehlschlagen. Leider kann ich dir aber auch nicht genau sagen woran das liegt.
Ich würde in den Einstellungen mal schauen ob da was falsch ist mit den Texturen (zb. Auflösung) aber alles ohne Gewähr
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Schönen Abend
Tjum28
Hatte daran ja auch nichts geändert wie geschrieben das war von ein zum anderen tag so.
-
Moin,
Ich habe genau dasselbe Problem 🙄
-
Schade das es keinen wirklichen support vom Modding team gibt, Ich bin den bus gerne gefahren und würde es auch wieder aber ohne hilfe bekomme ich das nicht hin. Und wie geschrieben bin ich nicht der einzigste mit problemen.
-
Code
243 16:38:29 - - Error: Too high texture stage index! 244 16:38:29 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: MM.LM.12 245 16:38:29 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CMOI.R.3 (vehicles\BRT_C2-Solo\BRT_C2_2T_Modpack.bus)
Ich kann leider auch nicht viel mehr sagen als nur Texture verkleinern, 4GB Patch und dich fragen ob du noch andere Mods auf dem Bus drauf hast?
Ich sehe diesen Fehler bei über 3tsd stunden Omsi auch zum erstenmal also habe auch eher weniger Ahnung was das sein könnte. -
Code
243 16:38:29 - - Error: Too high texture stage index! 244 16:38:29 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: MM.LM.12 245 16:38:29 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CMOI.R.3 (vehicles\BRT_C2-Solo\BRT_C2_2T_Modpack.bus)
Ich kann leider auch nicht viel mehr sagen als nur Texture verkleinern, 4GB Patch und dich fragen ob du noch andere Mods auf dem Bus drauf hast?
Ich sehe diesen Fehler bei über 3tsd stunden Omsi auch zum erstenmal also habe auch eher weniger Ahnung was das sein könnte.Hab den mod nochmal neu überschreiben lassen dann gings wieder, Wie geschrieben hatte am bus nichts geändert.