Städtedreieck21 (V1)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gestern ging sie ohne Probleme

Ich kann im BBS keine Tour auswählen da steht, ''Nicht Installiert'' obwohl alles im Ordner ist und alles Installiert ist.

Hast du Maptools/BluSkyTool mal darüber laufen lassen?

Geht die Map ohne BBS?

Sollte dies der Fall sein, kontrolliere mal, ob die Karte in BBS nicht zufällig auf der Ignor Liste steht.

Habe den Fehler gefunden lag an einer NE76 Erweiterung

Einmal editiert, zuletzt von TheRedstone44[SWN] () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheRedstone44[SWN] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Good evening, i can't find those splines:

Splines/ADDON_SimpleStreets/RQ_15,5_2spur_11,5_Sidewalk_Bus1lane_Cobble.sli
    Splines/ADDON_SimpleStreets/RQ_15,5_2spur_11,5_Sidewalk_Bus2lane_Cobble.sli

Splines/ADDON_SimpleStreets/RQ_20_4_spur_15m_narrow_Sidewalk_wide.sli

Splines/Marcel CH/str_ch_dorfasph.sli

Thanks to everyone who could help^^

• Guten Abend zusammen.

Ich habe folgendes Problem,

Unsichtbarer KI [Städtedreick21] schon mehrfach neu Installiert und Omsi ganz neu drauf gespielt. aber leider habe ich immer noch Probleme dass ich die Fahrzeuge nicht sehen kann ( NUR DAS LICHT )

Werde mal versuchen auf eine andere karte.

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Ich habe jetzt mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Und mir wurde gesagt, dass die Hamburger Busse der Fehler wären, daraufhin habe ich dann die ganzen Hamburger Busse deinstalliert installiert aber leider ohne Erfolg. Ich habe sogar auch schon komplett um sie deinstalliert installiert, aber auch leider ohne Erfolg. Was kann ich tun, damit ich wieder die K.I. Fahrzeuge sehe?

Ich freue mich auf paar Tipps und hilfreiche Antworten. Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.

• Immer noch kein Speicher

Code
    490 18:38:04 -  -     Warning:       Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

Und zudem scheint er die Hamburg 109 Fahrzeuge nicht laden zu können.

• Hallo, also ich habe die Busse (Hamburg 109) ganz neu installiert. Habe dies manuell gelöscht. Und ganz neu installiert. Und auf die Festplatte habe ich circa noch so 3-350 GB. Also kann es ja eigentlich nicht am Speicher liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Ruhrbahn Essen GmbH;)

• Also, ich habe immer den 4 GB installiert. Ich versuche dies noch mal und würde mich noch mal melden. Dann werde ich noch mal versuchen, den 4 GB patch installieren. im Computer habe ich einen Rahmen von 32 GB

Also 4 GB patch neu Installiert, aber habe das Problem immer noch. Ich habe gestern auch schon Omsi ganz neu Installiert + die map neu drauf gespielt.

• Die Hamburger KI-Fahrzeuge sind noch immer fehlerhaft. Das sind nicht die Busse. Installiere Hamburg Tag & Nacht bitte komplett neu.

• Haken in der Liste van DLC's entfernen
    • Warten bis die Karte komplett entfernt ist
    • Haken wieder rein machen damit die Karte und alles was dazu gehört neu installiert wrd.
  • Die Hamburger KI-Fahrzeuge sind noch immer fehlerhaft. Das sind nicht die Busse. Installiere Hamburg Tag & Nacht bitte komplett neu.

• Haken in der Liste van DLC's entfernen
    • Warten bis die Karte komplett entfernt ist
    • Haken wieder rein machen damit die Karte und alles was dazu gehört neu installiert wrd.

hallo, soll ich dann auch manuell haben am Tag und Nacht löschen?? Oder einfach nur den Haken raus und neu installieren?

Mit freundlichen Grüßen

• es heiß in zwischen OMSI 2 Add-on Hamburg

ok muss ich dann morgen mal schauen, bin grad auf de weg zur Nachtschicht

Vielen Dank erstmal. Melde mich dann morgen nochmal deswegen

Guten tag zusammen,

Also ich habe dann nun das Addon Hamburg denn haken raus genommen gehabt, gewartet und dann wieder hinzugefügt. Leider war dies kein Erfolg. Das Problem besteht immer noch

• guten tag zusammen, also habe jetzt nochmal alles probiert aber leider ohne Erfolg. Ich weiß nicht weiter was ich tun soll

Dateien

• logfile.txt

(58,47 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

366 16:01:16 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

Hast du nach der neuinstallation den 4GB Patch neu installiert? Wieviel Grafikspeicher hast du in den erwetiter Grafikeinstellungen in den otionen eingestellt? Auch die KI-Autos aus dem Hamburg Tag & Nacht DLC werfen noch viele Warnungen in der Logfile. Änderst du da noch was nach jeder installation?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hallo, ich habe nach der neu Installation auch denn 4GB PATCH ganz neu drauf und installiert. Und wen ich in Game bin dann mach ich vorher denn 4gb drauf.

Mit freundlichen Grüßen