Passt, alles klar, danke für den Hinweis.
Jetzt hab ich noch eine Frage bzgl. des Kurses 10502 um 07:37 Uhr. Dort steht nur E_Sisselsf_KaisRealschule. Was ist das für eine Liniennummer? Oder muss ich da auch generell per Schulbus-Ziel schildern?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt, alles klar, danke für den Hinweis.
Jetzt hab ich noch eine Frage bzgl. des Kurses 10502 um 07:37 Uhr. Dort steht nur E_Sisselsf_KaisRealschule. Was ist das für eine Liniennummer? Oder muss ich da auch generell per Schulbus-Ziel schildern?
Das ist doch die Linie E91... also Linie 91, Route 93 (, Ziel 171)
Nein, weil laut Editor Abfahrt vom Busbahnhof ist und nicht vom Hauptbahnhof.
Hä? Woher hast Du denn das? Ich hab in der beiliegenden Umlaufübersicht gesucht und nichts gefunden....
Nennt sich OMSI Dispo Help. Nur anscheinend gibt es Probleme mit der Website, weshalb es den Download nicht zulässt.
Nennt sich OMSI Dispo Help. Nur anscheinend gibt es Probleme mit der Website, weshalb es den Download nicht zulässt.
Das Programm gibt es nicht mehr! Die Webseite bleibt Offline
Ich hoffe dass in der neuen Version wieder Umlaufpläne mitgeliefert werden.
Ich hoffe dass in der neuen Version wieder Umlaufpläne mitgeliefert werden.
Wir schauen mal, ob wir diesen Aufwand aufbringen können. Aktuell bin ich noch mitten dabei, den gesamten Fahrplan und somit auch alle Umläufe neu zu gestalten. Stichwort Fahrplanwechsel Dezember 2023, bei der ROGIS eben etwas später
LG
las dir zeit
Readme lesen
Schau mal wenn, du den BBS hast über den ADDON Manager die Objekte nach zu installieren sonst gezielt die Hauptordner zu Googlen
Die Leitplanke müsste es hier geben
https://forum.omnibussimulator…planke-1-0-crash-barrier/
Und die Oberpfalz Streetes hier
Und die Oberpfalz Streetes hier
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Das habe ich ja, aber da sind die nicht (mit dieser Ordnerstruktur)
Doch
Du musst im Ordner Sceneryobjects schauen, nicht bei Splines
Oh, entschuldige. Ich dachte, dass währe eine Datei, die ich schon hätte. Sorry.
Moin zusammen,
Ich kann im BBS keine Tour auswählen da steht, ''Nicht Installiert'' obwohl alles im Ordner ist und alles Installiert ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.