Problem mit TextTextur

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Citybus 628c by Kajosoft

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Hallo liebe Community, ich versuche aktuell das IBISPlus aus dem Köln-Addon in den Conecto zu verbauen.
    Soweit passt alles und sitzt alles nur wenn ich ins Spiel laden sehe ich den Bus nicht mehr. Das Logfile sagt mir: "model_Conecto_LF_e6_z.cfg" there was an error in line 471!"
    Die Linie 471 ist der erste Eintrag der TextTextur des KVB Ibis. Nehme ich die TextTexturen alle raus lädt der Bus ganz normal, also muss es wohl an dem Eintrag liegen.
    Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe, ich habe es copy&paste aus der Model.cfg des KVB Citaros genommen?

PS: Es sind auch keine Einträge doppelt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Siehe Anhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• error in line in Verbindung mit Text Texturen heißt immer, die dort angegebene Variable, hier zeile_R1, ist nicht bekannt, steht also in keiner vom Bus verwendeten stringvarlist.

Musst also die Scripte, die das kölner IBIS ausmachen, auch noch im Connecto hinterlegen.