Innenanzeige Funktioniert nicht 100% - WSW C2 G
- KombifahrerMainz
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wahrscheinlich haben die Text-Texturen in dem neuen Bus andere Zahlen, weshalb das nicht mehr zusammenpasst.
Die Zahlen müssen in der model Datei aufeinanderfolgend aufgebaut sein.
Wenn du nun die Zahlen der eingefügten Text-Texturen änderst, musst du diese dann auch bei den entsprechenden model Einträgen tun. -
Wahrscheinlich haben die Text-Texturen in dem neuen Bus andere Zahlen, weshalb das nicht mehr zusammenpasst.
Die Zahlen müssen in der model Datei aufeinanderfolgend aufgebaut sein.
Wenn du nun die Zahlen der eingefügten Text-Texturen änderst, musst du diese dann auch bei den entsprechenden model Einträgen tun.Das hab ich auch gemacht
-
Scheint passend zu sein, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ist nicht so mein Spezialgebiet, sorry.
-
-
Hast du auch ganz sicher die richtigen Texturen im Textureordner?
Also das ist jetzt nur eine Vermutung.Ja die hier:
lawo_infotainment_display.png
lawo_light.tga
lawo_WL_vcsik.bmp
-
und was ist mit der Textfeld Texture? Diese besitzt auch immer eine und ohne diese Funktioniert es nicht.
-
-
Eine Textur für das Textfeld braucht man nicht
Doch bei mir immer wenn ich die nicht bei anderen Innenanzeigen nicht im Ordner habe funktioniert diese auch nicht
-
-
und was ist mit der Textfeld Texture? Diese besitzt auch immer eine und ohne diese Funktioniert es nicht.
ist drine aber geht immer noch nicht
-
Okay interessant
-
Muss ich in der .bus datei noch was ändern?
-
Ja klar da müssen die Scripts rein dafür
-
Ja klar da müssen die Scripts rein dafür
Die Frage ist ja wie heißen die?
Lorgo vllt kannst du helfen