Haltestellenbremse Spinnt beim WSW C2G

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es kommt halt drauf an, was die AI machen muss. Der Ablauf vom MAN NL ist zum Beispiel ein anderer, als der von 'nem C2 (bspw. von D. Bode).

• Ja also das Script von Dari Basiert ja auf dem WSW C2G und Solo wie wir ja wissen. Mich wundert es nur wieso es so ne macke hat und wieso es geändert wurde.

• Tja, damit muss man halt leben...

Wenn man den Bus schon ungewollt zugeschickt bekommt, dann hat man damit zu leben und ihn so zu nehmen, wie er ist. Dieser gesamte Thread hier ist eigentlich eine riesen Sauerei deinerseits. Wie kann man denn so blöd sein, für nen eig. privaten Bus noch Hilfe zu verlangen...

Wenns dir nicht passt, dann nutz die Busse nicht und wenn du nochmal solche Fragen stellst, dann bitte für nen Bus, den du alleine gemoddet hast und nicht erst durch andere aufgehübscht wurde!

Dazu kommt noch, dass die Zwischenperson, die das auf BVG-Shit umgebaut hat, zu inkompetent war, die Freigabe richtig einzubinden und ich nix damit zu tun hab

Liebe Grüße, dari19!

• Naja gut. Somit findet der Thread hiermit sein Ende. Ich wollte dir nur noch schlussendlich sagen, das der gleiche Fehler auch bei deinen Gemoddedten C2 Bestand, die ich durch eine zwischenpersohn bekommen habe. Aber egal. Ich lass den thread Gleich löschen und dann hat sich die Sache. Wünsche noch einen schönen Tag.