Wechselziele Intervall veränden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Huhu!

    Ich hab mir grade für ne private Städtedreieck ne Krüger++ hofdatei gebaut, jetzt hab ich dort auch einige wechselziele drin, in wie fern ist es möglich (wenn überhaupt) den Intervall zwischen dem wechseln der anzeige zu ändern?

    Also anstatt alle 2 sekunden, z.b. alle 10 sekunden

    Dankeschön :)

  • der einzige Weg den ich kenne muss man tricksen, indem man zwei aufeinanderfolgende Ziele gleich benennt, dann spult Omsi es zwar im selben Tempo ab wie sonst auch, sieht man aber von außen nicht weil die beiden Ziele identisch sind (Ziel 101 + 1101, 2101+3101, etc, oder welche Wechselziele die Matrix sonst nutzt).

    Ist auch ohne weitreichende Scriptkentnisse leicht umzusetzen

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Nö, auch ohne ein Script-Gott zu sein, geht ganz leicht ohne tricksen. Muss man halt bei jedem Bus einzeln machen und betrifft dann alle Wechselziele.

    OMSI 2\Vehicles\Busordner\Script\Vmatrix_constfile_K++.txt*


    Code
    Approximate time (seconds) between the end of the animation for displaying one page and start of that of the next
    [const]
    Matrix_PageDuration
    1.202056903159594285



    *schauen, ob die auch wirklich verwendet wird, kann auch noch Unterordner geben oder für Polychrome Vmatrix_constfile_K++_pc.txt