1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> NEOMAN Overhaul (MAN A21 2D E6 Voith und ZF)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Das erste Starten des Busses funktioniert ohne Probleme aber wenn der Motor danach einmal Abgestellt wird und die Türen geöffnet werden startet der Bus nicht mehr und im Innenraum hört man das es ein starker Soundbug ist.
Also wie oben beschrieben habe ich das NEOMAN Overhaul Pack installiert und hatte damit eigentlich relativ viel Spaß. Nur seit dem 3. Februar hab ich ein massives Problem das es unmöglich macht die Fahrzeuge zu fahren. Ich benutze meistens den MAN A21 2D in der E6 Version und in der EEV Version. Das Problem ist wenn ich den Bus spawne funktioniert alles wie gewohnt und der Bus startet normal. Dann kann ich auch fahren aber wenn ich den Motor mal abstelle und dazu die Türen öffne und danach mal wieder starten möchte funktioniert der Startvorgang nicht und die Türen lassen sich auch nicht mehr schließen. Wenn ich dann in die Fahrgastsicht im Innenraum gehe höre ich auch einen Massiven Soundbug als hätte sich der Bus zerschossen. Das Pack wurde ganz normal installiert und es wurde nichts an Scripts, Bus-Datein oder Sound-Datein geändert. Lediglich hab ich die K++ Mod für die Matrix installiert und 2 Repaints. An den Mods kann es eigentlich kaum liegen da der Bus vorher mit diesen Mods problemlos lief.
Das Pack wurde schon mehrmals neu installiert. OMSI auch neu installiert aber es brachte alles keine Verbesserungen.
Die Logfile ist angehängt und die Errors die er mir auswirft sind mir bewusst deswegen wurde auch alles schonmal neu installiert. Mir fällt nur nichts mehr ein was diese 2 Errors auslöst.
Ich hoffe irgendwer hat eine Lösung.
Liebe Grüße