Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.C

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mahlzeit,

Ich habe in den eCitaro die K++, und diese iBox eingebaut und es funktioniert alles ohne Probleme. Ich wollte den Bus nun also als KI einsetzen, da fährt er aber nicht rum. Er hat in der AI List eine eigene Gruppe bekommen, im Editor habe ich die Gruppe auch geändert und eigentlich müsste er fahren. Er fährt aber nicht herum und als ich in die Logfile geschaut habe habe ich gesehen, dass dort haufenweise Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.C waren. Das kann ich mir nicht erklären, da der Bus ja funktioniert und der Pfad stimmt.

Hat jemand da eine Idee?

Edit: Ich habe dieses Problem jetzt auf jeder Map. Es fährt keine KI Linie mehr und es stehen diese Fehler in der Logfile.

Danke im voraus und viele Grüße

Nico

Dateien

• logfile.txt

(216,92 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von OmNico ()

• Also das einzige, was mir (und evtl. OMSI) sauer aufstösst, ist dieser Abschnitt, wobei ich nicht genau weiss, wie OMSI mit sowas umgeht:

Ich würde diesen Bereich einfach mal rauslöschen und nochmal testen.

Hast du eventuell auch was in der Parklist geändert?

Vielleicht liegt ja auch da ein Fehler vor?

mfg

Daniel

• Ja, ich habe die parklist mal angepasst, das ist aber schon länger her und es kam zu keinen Problemen.

Habe den Abschnitt entfernt und jetzt kommt auf einmal keine Fehlermeldung mehr. Auf anderen Karten aber auch nicht, obwohl ich da nix geändert habe. (OMSI ist echt manchmal komisch xD)

Vielen Danke für deine/eure Hilfe!!