Komische Vierecke

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hi, gerade Omsi gestartet Bus gespawnt und dann dieser Müll:



    Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ich habe seit dem letzten Start nichts verändert am Omsi, und da hatte es auch tadellos geklappt.


    Die Logfile ist auch noch mal spannend, wobei ich damit eher weniger anfangen kann.


    logfile.txt


    Liebe Grüße

    TP-Meldung:

    Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio

    Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

  • Advertisement
    • Helpful

    Moin,

    das hatte ich auch schon mal. Die Vierecke dort sind die Lichtscheine. Bei mir hat es da eigentlich geholfen, einmal WIN + L zu drücken und sich erneut anzumelden (bewirkt u.a., dass die Texturen neu geladen werden, darunter wohl auch die Lichtscheine). Hast du OMSI schon mal neu gestartet?


    Existieren denn bei dir die Ordnerpfade? Es scheint so, als wenn OMSI einen Bus laden will (/"muss"), aber der eben nicht vorhanden ist. :-)


    Gruß

  • Moderator

    Added the Label Ingame