WSW C2G in BVG / Türen einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Liebe Community

Ich habe eine Frage wie kann ich den WSW C2G umbauen Das er so ist wie der Solo Bus aus dem BRT ADDON?

LG

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Template entfernt, da nicht nötig

• Das ist nicht so einfach. Du musst erstmal das Gelenk entfernen, das dadurch entstehende Loch hinten zumodellieren und anschließend noch viel in den Scripts ändern.

Mal eine blöde Frage, wenn du einen Bus haben willst, der wir der BRT C2 ist, wieso nimmst du dann nicht den BRT C2? :D

• Das ist nicht so einfach. Du musst erstmal das Gelenk entfernen, das dadurch entstehende Loch hinten zumodellieren und anschließend noch viel in den Scripts ändern.

Mal eine blöde Frage, wenn du einen Bus haben willst, der wir der BRT C2 ist, wieso nimmst du dann nicht den BRT C2? :D

Naja ich will halt den gelenk bus fahren haha. Weißt du Vielleicht wie man vom brt solo die Türen in den WSW C2G einbauen kann. Wäre nett wenn du mir das erklären könntest.

• 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Hallo Liebe community

Ich habe ein Problem. Ich habe das tutorial von dari19 gehalten. Als ich den Bus gespawnt hab war die dritte Tür um eine Tür breite nach rechts verschoben könnt ihr mir da helfen?

LG

Und hier meine Logfile

Dateien

• logfile.txt

(71,56 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Geht es jetzt um den WSW C2G oder Scania? Denn die Fehler deuten nur auf den Scania Citywide GN14. Aber dass die Türe nach rechtsverschoben ist, liegt daran, dass man sie mithilfe von Daueranimation verschieben muss. Funktioniert die Tür denn(auf&zu)?

• Naja nur die 2te Tür die dritte geht nicht.

• Doch, denn die Position der zweiten Tür ist zwischen den beiden Bussen identisch. Die dritte Tür ist normalerweise aber weiter vorne, da der C2G aus Hamburg 4 Türen hat und der aus Wuppertal nur 3 Türen.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „WSW C2G in BVG“ zu „WSW C2G in BVG / Türen einbauen“ geändert.
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Hallo Liebe community gibt es ein wsw c2g in bvg. Mit afr4 usw?

LG

• Schau dir das an und übernehme manche Einträge Problem mit AFR4 - Seite 2 - Freeware AddOns & Mods - OMSI - WebDisk & Community und wenn du dann noch Hilfe brauchst einfach bei Lorgo oder Oli_123 melden.

Hallo Liebe community gibt es ein wsw c2g in bvg. Mit afr4 usw?

Nein es gibt kein C2G in BVG form musstest du dann selber Bauen;)

Ok schade

Bin nicht gut in modden😅

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Doppelzitat

• Schau dir das an und übernehme manche Einträge Problem mit AFR4 - Seite 2 - Freeware AddOns & Mods - OMSI - WebDisk & Community und wenn du dann noch Hilfe brauchst einfach bei Lorgo oder Oli_123 melden.

Ok schade

Bin nicht gut in modden😅

Dankeschön

Schau dir das an und übernehme manche Einträge Problem mit AFR4 - Seite 2 - Freeware AddOns & Mods - OMSI - WebDisk & Community und wenn du dann noch Hilfe brauchst einfach bei Lorgo oder Oli_123 melden.

Ok schade

Bin nicht gut in modden😅

Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll😅

weißt du was ich machen muss?

LG

Einmal editiert, zuletzt von PascalOmsi2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PascalOmsi2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.