Ich glaube daran wird schon länger gearbeitet, das sind ja nicht nur die Gliederzüge an sich. Da hängt ja vom Beladen über eigene Trailer usw. noch viel mehr dran, als nur die Fahrphysik, auch die Lizenzen müssen dafür neu verhandelt werden. Das kommt bestimmt noch, evtl. dann sogar als DLC, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Euro Truck Simulator 2
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
ProMods 2.52 ist mittlerweile draußen für die 1.40. Für den ein oder anderen könnte dies mal eine Gelegenheit sein, um reinzuschauen. Es lohnt sich definitiv.
(Im Moment kommt es zu Wartezeiten weil erwartungsgemäß die Serverlast hoch ist. Für nen Euro könnt ihr die Prozedur auch umgehen.)
-
ProMods lohnt sich definitiv.
Aber allgemein bin ich begeistert von ETS2 und ATS und deren Entwicklern.
Finde, dass die für einen faieren Kurs super Arbeit abliefern.
-
Das sind halt die Ergebnisse und die Früchte, wenn man unter anderem auch gut mit der Community zusammenarbeitet, anstatt ihr in den Arsch zu treten.
-
Wie lange bräuchte man wohl um einmal das gesamte ProMods Streckennetz abgefahren zu haben?
Heftig wie umfangreich die Mod ist, aber bei TruckersMP ist wohl der normale Server wohl immernoch der beliebteste^^
-
Ja also ohne Promods fahre ich den ETS schon lange nicht mehr. Wirklich eine super Arbeit, die da gemacht wird.
-
Gute Frage. Ein Truckerleben lang
Denn es kommen ja noch Iberia und "Heart of Russia" von SCS und wenn dann da auch noch ProMod-Erweiterungrungen statt finden, wird es wohl schwer, alles abzufahren. Und vielleicht gibt es ja auch irgendwann eine Erweiterung in der Türkei. Dann wäre der Lückenschluss zum Middle East Addon ja auch noch vorstellbar.
-
Das Black Sea DLC deckt ja wenigstens schon einen kleinen Teil der Türkei ab.
-
Mit mods, gibt es das ja alles schon, daher fahre ich den ETS auch lieber so und nutze den Multiplayer auch nicht.
Im Spoiler mal die Mapgröße mit Promods, Roextended und der Rusmap. Den Türkei-mod habe ich momentan nicht drauf, der erweitert dort aber auch noch einen großen Bereich. Dadurch das ich im Januar mit einem neuen Profil gestartet bin, ist die Erkundete Strecke so gering, aber selbst wenn ich jeden Tag stundenlang fahren würde, bräuchte ich bestimmt bis zum Sommer im nächsten Jahr um das alles abzufahren.
-
Mensch, hast du schon viel erkundet!
Ich hatte ProMods auch mal drauf, aber die mehrmalige Neuinstallation bei Updates war mir auf die Dauer zu nervig. Natürlich ist sowas wie Island schon verdammt schön gemacht!
Ich fahre weitgehend (fahre generell selten...) DLC-Gebiete, die eben auch "von sich aus" echt schön gestaltet sind.