Den Bus brauche ich dann auf jeden Fall.

Euro Truck Simulator 2
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das Basismodell stammt aus dem Jahr 2014, ETS2 war dort ca. 1-2 Jahre alt & da kam noch keiner auf die Idee, nocht nicht mal im Ansatz, einen fahrbaren Busmod zu erstellen....
-
So sieht OMSI also mit ETS-Grafik aus... auch nicht schlecht
-
Übrigens, heute vor 8 Jahren wurde ETS2 veröffentlicht. Schon krass, wie viel sich in der Zeit einfach getan hat
-
ETS2: Wir sind nach 8 Jahren immer noch auf dem Markt & halten das Game weiterhin aktuell...
NFS: Wir bringen im Jahr 3 Updates raus, die manche Games als Grundfunktionen haben & verlangen hierfür 70€ & nach ca einem halben Jahr ist das Game Tot, weil wir unseren Support bei Battlefield & Fifa besser vermarkten können & wir bei jedem Spieler bei FIFA jedes Jahr aufs neue abziehen mit dem Gamepreis für 70€ und weitere In-Game-Bezahlungen....danke EA
-
Und dann wäre da noch Omsi wo das offizielle Forum eingestampft wird um den Nachfolger zu vermarkten...
-
Der Solaris von Alterr wird anscheinend in den ETS2 als Mod implementiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video zeigt mal wieder, dass dem ETS2 die Stärken des OMSI, also der Sound und die Physik fehlen.
Intressant, sogar mit Türöffnung.., hab ich bis jetzt noch nie geschafft
-
-
Oh wie geil
Ich freu mich schon drauf. Aber im TruckersMP wird das wohl nicht etwas dauern.
-
Tschick. Tieflader.