mehr Filebaseprüfer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich finde es sollte mehr Fileprüfer geben da ich immer mehr auf Discord Servern lese das dauert bis zu 12 Stunden, was auch nicht schlimm ist, deshalb finde ich sollte es mehr Dateienüberprüfer geben um die übrigen zu entlasten.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „mehr Teammitglieder“ zu „mehr Filebaseprüfer“ geändert.
  • Einer der Gründe von diesen teilweisen 12 Stunden "Wartezeit" ist einfach, dass Bamp und ich beide auch ein Privatleben, sowie einen Job haben, welchem wir nachgehen müssen. Ebenso würden wir gerne auch irgendwann am Tage nochmal schlafen ;)

Manchmal ist es schon faszinierend, wenn jemand etwas um 2/3 Uhr nachts hochlädt und wir dann um 5 Uhr ne PN bekommen, wieso das dann nicht freigeschaltet ist. Da fragt man sich manchmal auch beim Aufstehen, wieso weshalb warum :D

Nimmt man diese Punkte alle mal raus, würde ich behaupten, dass Bamp und ich mehrfach am Tage hier rein schauen und gucken, ob es neue Uploads gibt.

Hinzu kommt allerdings auch noch, dass ein Repaint deutlich schneller durchzuschauen ist als jetzt zb eine Map. Und da wir einfach auch nicht alle Copyrights ALLER erschienenen Dinge für OMSI im Kopf haben, kann sowas sich manchmal leider auch ein wenig ziehen.

Kommt diese genannte Kritik natürlich deutlich häufiger aus der Community, dann muss man natürlich auch entsprechend reagieren.

• Damit diese nicht mehr so belastet werden und es schneller voran geht ^^

• da ich immer mehr auf Discord Servern lese

Bisher wurden noch keine Beschwerden an uns herangetragen. Wir sind immer offen für Kritik, aber dafür muss uns diese auch erreichen (nicht über uns beschweren, sondern an uns beschweren ist die Devise). :)

Soweit ich das für einzelne Downloads gerade mal überflogen habe, wurden die meisten kleineren Einträge (Repaints, Tools, usw.) innerhalb von 2-4h freigeschaltet. Bei Karten oder Bussen dauert es länger, weil die Prüfer das natürlich erst einmal herunterladen müssen.

• Ja gut war ja nur eine Idee aber gleich so zu kommen meine Güte

Die Dauer ist doch extrem gering, wie geschrieben wurde - um diese noch weiter zu reduzieren müsstest du jemanden einstellen, der hier jede Nacht eine Nachtschicht einlegt und in einem ehrenamtlich kostenfrei geführten Forum die Dateien um 3 Uhr nachts durchschaut.

Die Dauer ist doch extrem gering, wie geschrieben wurde - um diese noch weiter zu reduzieren müsstest du jemanden einstellen, der hier jede Nacht eine Nachtschicht einlegt und in einem ehrenamtlich kostenfrei geführten Forum die Dateien um 3 Uhr nachts durchschaut.

Das meine ich:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich verstehe ganz ehrlich nicht das ist doch jetzt meine Beschwerde wieso dann so gekommen wird keiner hat was gemeldet

Häääää?

Freizeit (unentgeltlich)

Sowas versteh ich nicht, und????????
    Man bekommt schließlich nicht für alles Geld, immer diese sinnlosen Texte

Einmal editiert, zuletzt von Möchte kein Mitglied () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Betriebshof Spandau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• [Bild entfernt]

Es wurde doch geschrieben, dass bislang keine Beschwerden vorlagen.

Mir fehlt da um ehrlich zu sein auch das Verständnis weshalb das jetzt schlimm ist weshalb in der Nacht halt mal kein Beitrag freigeschaltet wird, die 8 Stunden wird man doch auch noch überleben.

Gleichzeitig kannst du dich doch jetzt freuen. Deine Kritik ist angekommen, was willst du denn jetzt noch?

java.lang.StackOverflowError

forum.png

Kein Support über DM/PM

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: das Bild kann unfreundlich aufgefasst werden!

• Freizeit (unentgeltlich)

Sowas versteh ich nicht, und????????
    Man bekommt schließlich nicht für alles Geld, immer diese sinnlosen Texte

Eben WEIL es in der Freizeit stattfindet, kannst du doch aber nicht erwarten, dass das Team hier Schichtbetrieb macht und zu jeder Uhrzeit ein Filebaseprüfer stets online ist?

Soooo wichtig ist in unserem Leben eine Freischaltung eines Repaints auch nicht, oder?

• Ja es war ja auch nicht böse gemeint

Was ist in dem Bild es ist gelöscht?

• bislang keine Beschwerden

Lüge Lüge Lüge
    ich hab mich ja beschwert zähle ich etwa nicht als person hier?

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Spam entfernt

• VOR dir gab es keine Beschwerden...

Doch hier

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Betriebshof Spandau mit diesem Beitrag zusammengefügt.