Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Der letzte Beitrag is ja schon ein bissl her....
Heute ging es mit meinem Hauptfahrzeug ein wenig durch Südeuropa. Angefangen mit einer Holzlieferung von Tirana (AL) nach Bari (I):
Im Anschluss ging es weiter mit einer Krone-Rundballenpresse von Bari (I) nach Lendorf (Klagenfurt/A) zum Stammkunden:
Danach folgte eine kurze abendliche Überführung eines Bobcat-Laders zu einem weiteren Stammkunden nach Saalfelden (Salzburg/A), wo dieses Abendbild entstand:Nach einer kurzen Leerfahrt in die Heimatgarage nach Innsbruck hab ich dann wieder meinen eigenen Auflieger aufgesattelt. Es folgten mehrere kleinere Aufträge, das Highlight war hier ein Trip von Verona (I) nach Bern (I) über den bekannten Furka-Pass:
Nach Ankunft und einer weiteren Zwischenfracht innerorts von Bern wurde dann für einen etwas längeren Trip geladen - mit 20 Tonnen Pasta knapp 1900 Kilometer von Bern (CH) bis an die Stiefelspitze nach Palermo (I) runter:
Die letzten Fahrten des heutigen Tages bestanden dann nur noch aus diversen kurzen Fahrten zwischen Messina, Palermo und Catania (allesamt I):
Mal schauen wohin es mich das nächste Mal verschlägt
vielleicht rüber auf die Inseln....Truck: mein geliebter MAN TGX 18.680 V8, Spitzname "Black Beauty"
Trailer: diverse, vorwiegend aber mein Schwarzmüller Powerline Cargo Curtainsider
-