Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Cassy18 fährt (und das mit manueller Schaltung im 16-Gang inkl. Splitter), nicht ich! lol

(Nur ein spontanes Foto vom Bildschirm, aber der Moment war Gold wert.)

Truck: DAF XF105 (vad&k)

Map: ProMods 2.62 + RoExtended 3.5 (Premium) + Poland Rebuilding 2.5.4 + Paris Rebuild 3.2 + Emden

• Motorräder vom Hersteller in Bologna ausliefern.....

Es geht nach Rotterdam über Frankreich und Belgien :)

Truck: DAF XG+ 530 (2021, Jasper), Leihtrailer
    Map: ETS2 Standard-Map mit Grafik-Mods

• Zuerst gings Anfang der Woche mit 2 John Deere von Zwolle nach Grimsby in England. Von dort aus leider leer zurück.

Truck: Scania 770S mit FVG Agraliner Aufbau (Paymod von Adver)

Die nächste Tour ging mit einem Gliederzug der Spedition K.E. Palms von Zwolle zurück zum Hauptsitz in Trelleborg.

Das knapp 30 Meter lange Fahrzeug (bezeichnet als HCT oder High Capacity Transport) läuft derzeit im Testbetrieb auf Hochfrequentierten Strecken und kann mit einer zulässigen Gesamtmasse von 76 Tonnen, fast 2 ganze Fahrzeuge ersetzen

Truck: Scania 770S mit Ekeri Aufbau und Trailer (Mod by Kast)

Zu guter letzt durfte ich in Finnland noch ein weiteres Fahrzeug im HCT-Testbetrieb austesten.

Dieser Scania R Topline mit 730 PS unter der Haube, zieht in dieser Gesamtkombination von aus 13 Achsen und 33 Metern Länge, ein unglaubliches gesamtgewicht von 104 Tonnen

Truck: RJL Scania mit Standard Ingame trailer

• Dachte mir mal ich sende schöne Grüße aus der Türkei 😘.

Alles verborgene Schätze 😃.

Ja ich habe meinen Kater zum primären Teil meiner Firma gemacht.

Wir rasieren - Sie zahlen😉.

Irgendwo in Schottland

Bilder von Torshavn auf den Färöer-Inseln

Ankunft in Island Seyðisfjörður

Einmal editiert, zuletzt von Thedownloader () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thedownloader mit diesem Beitrag zusammengefügt.