Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Bei mir auch
Direkt geliefert aus dem sonnigen Kalifornien, wurde mein brandneuer gebraucht erworbener International LT erstmal gebührend mit nem Regenguss eingeweiht
Auf der Jungfernfahrt (Reutte is ja keine Fernfahrt von München aus) bin ich da an ner ganz knapp bemessenen Baustelle vorbei:
Truck: 2021 International LT Skyrise Sleeper
Map: ProMods 2.56 // Ortsausgang München, Autobahnkreuz A7/A96, in Obsteig , sowie am Ortseingang Padborg in Dänemark
Tour: München-Reutte / Reutte - Innsbruck / Innsbruck - Padborg -
Truck: 2021 International LT Skyrise Sleeper
Seit wann gibt´s den denn für den ETS? Dachte, der wäre für den ATS erschienen?
-
Richtig, das ist auch eigentlich für den ATS. Aber ein spanischer Modder hat den für ETS konvertiert (genauso wie den Cascadia 2019), und ich hab das fehlerhafte Display im Innenraum zum Laufen gebracht indem ich es durch das vom Int. Lonestar aus meinem privaten ATS Truck Pack ersetzt habe. Der originale Konvert ist im Steam Workshop
-
Die Modcomunity machts möglich
Ist aber kein Novum, ATS Trucks gibts schon immer als Mods im ETS.
-
-
Schwerstfracht? Kein Problem für die Drehmomentstarken Amerikanischen Motoren
Bringe gerade diesen 55to schweren Chieftain Mk.10 von Liepāja nach Göteborg (Warum auch immer das Volvo-Produktionsgelände den haben mag... Das hast doch nicht etwa du zu verantworten, Marcel V.?)Truck: International LT
Map: ProMods 2.56 // Liepāja, Fährterminal Nynäshamn, Ortseingang Göteborg, Anlieferungsgelände Volvo Lastvagnar Göteborg
-
Einen Panzer habe ich leider nicht bestellt….
-
Achso na ja hätt' ja sein können