Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • justin1213

Du musst beim Fahrwerk das letzte auswählen und dann gibt es bei den Anbauteilen einen Punkt, wo man die verschieden Aufbauten auswählen kann.

Heute war ich Offroad in Russland unterwegs8o

Einmal editiert, zuletzt von Mari2004us () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mari2004us mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• justin1213

Du musst beim Fahrwerk das letzte auswählen und dann gibt es bei den Anbauteilen einen Punkt, wo man die verschieden Aufbauten auswählen kann.

Alles klar, danke, dann schau ich morgen mal

So, habs geschafft, danke nochmal

Sieht mega aus

Nach ein bisschen Lkw fahren, kann eine schöne Auslandreise mit dem Bus auch ganz nett sein:)

Lkw/Bus: Setra S517 HDH

Keine Anfragen via PN!

2 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ob von SCS auch ein Bus Simulator kommt:/

Hier mal ne Runde Scania gefahren

Dann nochmal ein kleiner Ausflug mit dem Setra

Dann knappe 1000km von Berlin nach Stockholm mit einem schönen Neoplan Tourliner

Und dann noch mal von Berlin nach Venedig mit einem MAN Lion's Coach von 2017

Busse: Scania Touring, Setra S517 HDH, Neoplan Tourliner, MAN Lion's Coach 2017

Keine Anfragen via PN!

• Ach genau, stimmt, da war ja was, ich meinte jetzt aber ETS ähnlich, nur mit Bussen, statt mit Lkws.

Hier noch ein paar Bilder

Ne Tour mit dem Travego gefahren, von Rostock über Groningen nach Amsterdam

Über die sich drehende Brücke

Auch alles mit Corona

Anschließend noch den Tourismo von Lüttich nach London

Keine Anfragen via PN!

• Habe auch noch drei Bilder

Busse: Neoplan Skyliner, Iveco Evadys 13m

Heute mal was extra großes

Der Mercedes hat es nicht mehr geschafft

Und der Volvo 20 Meter vor dem Ziel auch nicht mehr

Und weiß zufällig jemand, ob man dieses rote Leuchten an den Rädern weg bekommt?

Lkws: MB Actros GigaSpace, Volvo...keine Ahnung welcher, der stärkste

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ETS 2

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• justin1213 das rote Leuchten der Räder bedeutet, dass eine Textur fehlt bzw. falsch abgespeichert ist. Da müssteste entweder den Mod mal neu installieren, oder schauen ob es sich um einen Modkonflikt handelt mit nem anderen Mod (über ein Profil mit nur diesem Mod drinnen). Hoffe das hilft dir 🙃