Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mein neuer LKW ist da

Hübsch! Scania-Fuhrpark. Warum haben eigentlich so viele Scania? Andere sind doch auch gut :)

Meiner auch :) Wieder so'n US-Import mit ganz viel Schnickschnack :D

Truck: Western Star 49X mit Cummins ISX 600 // Frachten: Altkunststoff (1) und Heizöl (2)
    Map: ProMods // in und um Koblenz

• Hübsch! Scania-Fuhrpark. Warum haben eigentlich so viele Scania? Andere sind doch auch gut :)

Gebe ich dir Recht, andere LKW sind auch gut. Persönlich mag ich ja auch Volvo recht gerne :)
    Bei uns kommt das mit den Scania hauptsächlich daher, dass die Firma bis Patch 1.40 auf sogenannte "Standalone"-LKW, welche auf hochwertigen 3D-Modellen basiert haben, gesetzt hat. Da war eben aufgrund der Beliebtheit von Scania einfach die größte und qualitativere Auswahl bei dieser Marke vorhanden, also gab es eben Scania.

Und als dann jetzt mit der 1.41/.42 neue privat gemoddete LKW, also die NewGen S, kamen, wurde eben Scania behalten, weil auch hier eben die NewGens das qualitativ hochwertigste waren, was SCS zu bieten hatte. Wobei wir zu unserer Verteidigung mittlerweile auch einen MAN TGX 18.460 im Fuhrpark haben^^

Alibibild: Feierabend in Polen :sleeping:

• Hübsch! Scania-Fuhrpark. Warum haben eigentlich so viele Scania? Andere sind doch auch gut

Weil Scanias halt einfach die besten sind. Ich bin gerade dabei, alle meine Iveco Stralis durch Scania R zu ersetzen. Dauert nur etwas, da ich nicht ganz so oft spiele...

Truck: Western Star 4900X mit Cummins ISX 600

Der Lkw heißt übrigens Western Star 49X. Es gibt noch den 4900, der sieht aber ganz anders aus. Einen 4900X gibt es nicht ;)

• Das is mir auch schon aufgefallen, bin nur noch nicht dazu gekommen das zu korrigieren 🙃 danke dennoch 👌

• Heute mal den Ford F-Max aus der Halle geholt mit frisch aufgesatteltem Kühlauflieger in Rotterdam. Kurz danach ging es in Rotterdam laden für Moldawien.

Im Regen geht es durch Polen auf dem weg zur slowakischen Grenze