Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aber russisches Kennzeichen? Uff, weiß nicht ob das so clever ist 😅 Die sind gerade nicht wirklich beliebt....

Ich hab inzwischen meinen neuen Diamanten in den Fuhrpark aufgenommen - einen neuen DAF XF E6 in der 90th-Anniversary-Edition. Nummer 106 von 250 :) Wurde an den Vertragspartner in Trondheim geliefert, und da ich eh da oben in der Gegend unterwegs bin hat das ganz gut gepasst für die Übernahme.

Nach zwei kleinen Zubringeraufträgen (Trondheim - Andalsnes, Andalsnes - Otta) mit meinem eigenen Trailer geht's mit einer zerlegten Pilatus PC-12 von Otta (N) nach Warschau (PL).

1950km Strecke, außer einer kleinen Fähre von Dänemark nach Deutschland rüber ausschließlich Landweg. Eine schöne Jungfernfahrt :)

Let's go 8)

• Aber russisches Kennzeichen? Uff, weiß nicht ob das so clever ist 😅 Die sind gerade nicht wirklich beliebt....

Jaaa, liegt daran, dass ich das Fahrzeug zu meiner Garage in Kaliniengrad hab liefern lassen, bevor der ganze Krieg in Russland ausgebrochen ist. Sei's drum, ich will ihn nicht zu meiner 2. Garage in Dresden schicken. Da ist schon bereits mein New Actros beheimatet.

• Dann pass auf den Lack auf. Tomaten, Eier und Kugeln bekommt man nur schwer wieder raus 😅