Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Mal eben einen fliegenden Wechsel durchgeführt. Mein Scania ist wieder aus der Wartung gekommen, hat eine frische Lackierung bekommen und wurde ein bisschen dezenter gestaltet was die Anbauteile angeht. Jetzt geht es mit Spanplatten von Finnland nach Kroatien.

Scania 530 S mit Krone Profiliner

• Ach, wie liebe ich meinen Cummins X15 Performance und frisch poliertes Chrom am Morgen ^^

Truck: Kenworth W900 AeroCab Sleeper // Fracht: 15to Quecksilberchlorid von München nach Graz

• Zurück von der letzten Tour ging es nach Amsterdam einen Mietkühlauflieger übernehmen und mit diesem dann nach Zwolle (Niederlande). Von dort aus geht es jetzt mit 23to Schweinefleisch nach Torshavn (Färöer).

Aber jetzt erstmal Feierabend auf einer Raststätte kurz nach dem Grenzübergang nach Deutschland.

Scania 530 S mit Schmitz Kühlauflieger

• Ich fahre aktuell eine 14.000km lange Kontortour. Ich bin in Leipzig gestartet und bin über Polen, Weißrussland, Russland, Georgien, Türkei, Libanon, Jordanien, Israel, Ägypten, Zypern, Griechenland und Nordmazedonien nach Albanien gefahren, wo ich aktuell stehe. Jetzt fehlen noch knapp über 3000km nach Leipzig zurück.

In Russland kurz vor Saratow

Südrussland kurz vor Tuapse

An der Küste von Libanon

Auf dem Col d' Ainata ebenfalls im Libanon

Und von diesem Pass wieder auf dem Weg Richtung Küste

Maps: Promods mit Middle East Addon, Rusmap, Southern Region, Red Sea und Roex

LKW: Volvo FH 2012

• Maps: Promods mit Middle East Addon, Rusmap, Southern Region, Red Sea und Roex

Ist das alles zusammen eine Map oder verschiedene Maps? Ich sehe das es für Rusmap eine Verknüpfungsdatei gibt damit man die zusammen mit Promods nutzen kann.

Aber für die Southern Region Map sehe ich keine 1.44 Version mit Promods. Sind die Maps Red Sea und Roex auch mit der neusten Promods Version kompatibel?

Alibi:

Da das Navi mal wieder etwas länger brauchte um die Route zu berechnen, hatte ich mal die Möglichkeit das kleine Örtchen 'Glücksstadt' auf Fotos festzuhalten. Da war der Zeitpunkt zwischen 4 und 5 Uhr morgens sehr passend🙂

Map: Standard-Map mit EURoadNet

Lkw: Renault T

Keine Anfragen via PN!

• Maps: Promods mit Middle East Addon, Rusmap, Southern Region, Red Sea und Roex

Ist das alles zusammen eine Map oder verschiedene Maps? Ich sehe das es für Rusmap eine Verknüpfungsdatei gibt damit man die zusammen mit Promods nutzen kann.

Aber für die Southern Region Map sehe ich keine 1.44 Version mit Promods. Sind die Maps Red Sea und Roex auch mit der neusten Promods Version kompatibel?

Es gibt eine Datei, welche die Promods mit Middle East Addon mit der Rusmap, Roex und Southern Region verbindet. Diese Datei nennt sich "Hybrid3". Einfach mal nach googlen.

Und die Red Sea Map ist auch mit dem aktuellen Promods- Middle East Addon kompatibel, dort braucht man sogar nicht mal eine Roadconnection.

Insgesamt musst du auch auf die Ladereihenfolge im Modmanager achten. Dazu gibt es aber eine gute Liste im SCS Forum

->Hier der Link zur Ladereihenfolge: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=293794

Alibi:

• ETS 2 Open Beta 1.45

und sogar neue Sattelplatte

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Es gibt eine Datei, welche die Promods mit Middle East Addon mit der Rusmap, Roex und Southern Region verbindet. Diese Datei nennt sich "Hybrid3". Einfach mal nach googlen.

Und die Red Sea Map ist auch mit dem aktuellen Promods- Middle East Addon kompatibel, dort braucht man sogar nicht mal eine Roadconnection.

Insgesamt musst du auch auf die Ladereihenfolge im Modmanager achten. Dazu gibt es aber eine gute Liste im SCS Forum

->Hier der Link zur Ladereihenfolge: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=293794

Das ist ja sehr praktisch, danke für den Hinweis😊

Alibi:

Favorit-Ladeplatz schön am Wasser🙂

Map: Standard-Map mit EURoadNet

Lkw(s): Mercedes Actros MP3, Volvo FH16 2012 by Eugene

Keine Anfragen via PN!