Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Zurück von der letzten Tour ging es nach Amsterdam einen Mietkühlauflieger übernehmen und mit diesem dann nach Zwolle (Niederlande). Von dort aus geht es jetzt mit 23to Schweinefleisch nach Torshavn (Färöer).
Aber jetzt erstmal Feierabend auf einer Raststätte kurz nach dem Grenzübergang nach Deutschland.
Scania 530 S mit Schmitz Kühlauflieger
-
Ich fahre aktuell eine 14.000km lange Kontortour. Ich bin in Leipzig gestartet und bin über Polen, Weißrussland, Russland, Georgien, Türkei, Libanon, Jordanien, Israel, Ägypten, Zypern, Griechenland und Nordmazedonien nach Albanien gefahren, wo ich aktuell stehe. Jetzt fehlen noch knapp über 3000km nach Leipzig zurück.
In Russland kurz vor Saratow
Südrussland kurz vor Tuapse
An der Küste von Libanon
Auf dem Col d' Ainata ebenfalls im Libanon
Und von diesem Pass wieder auf dem Weg Richtung Küste
Maps: Promods mit Middle East Addon, Rusmap, Southern Region, Red Sea und Roex
LKW: Volvo FH 2012
-
Ist das alles zusammen eine Map oder verschiedene Maps? Ich sehe das es für Rusmap eine Verknüpfungsdatei gibt damit man die zusammen mit Promods nutzen kann.
Aber für die Southern Region Map sehe ich keine 1.44 Version mit Promods. Sind die Maps Red Sea und Roex auch mit der neusten Promods Version kompatibel?
Alibi:
Da das Navi mal wieder etwas länger brauchte um die Route zu berechnen, hatte ich mal die Möglichkeit das kleine Örtchen 'Glücksstadt' auf Fotos festzuhalten. Da war der Zeitpunkt zwischen 4 und 5 Uhr morgens sehr passend🙂
Map: Standard-Map mit EURoadNet
Lkw: Renault T
-
Ist das alles zusammen eine Map oder verschiedene Maps? Ich sehe das es für Rusmap eine Verknüpfungsdatei gibt damit man die zusammen mit Promods nutzen kann.
Aber für die Southern Region Map sehe ich keine 1.44 Version mit Promods. Sind die Maps Red Sea und Roex auch mit der neusten Promods Version kompatibel?
Es gibt eine Datei, welche die Promods mit Middle East Addon mit der Rusmap, Roex und Southern Region verbindet. Diese Datei nennt sich "Hybrid3". Einfach mal nach googlen.
Und die Red Sea Map ist auch mit dem aktuellen Promods- Middle East Addon kompatibel, dort braucht man sogar nicht mal eine Roadconnection.
Insgesamt musst du auch auf die Ladereihenfolge im Modmanager achten. Dazu gibt es aber eine gute Liste im SCS Forum
->Hier der Link zur Ladereihenfolge: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=293794
Alibi:
-
-
Es gibt eine Datei, welche die Promods mit Middle East Addon mit der Rusmap, Roex und Southern Region verbindet. Diese Datei nennt sich "Hybrid3". Einfach mal nach googlen.
Und die Red Sea Map ist auch mit dem aktuellen Promods- Middle East Addon kompatibel, dort braucht man sogar nicht mal eine Roadconnection.
Insgesamt musst du auch auf die Ladereihenfolge im Modmanager achten. Dazu gibt es aber eine gute Liste im SCS Forum
->Hier der Link zur Ladereihenfolge: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=293794
Das ist ja sehr praktisch, danke für den Hinweis😊
Alibi:
Favorit-Ladeplatz schön am Wasser🙂
Map: Standard-Map mit EURoadNet
Lkw(s): Mercedes Actros MP3, Volvo FH16 2012 by Eugene