Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Skandinavien? Neee, zu kalt. Dann doch lieber volle Kraft Richtung Italien 🙃

Ich komme aus Dresden....

... und rolle nach Trailertausch und den nötigen Sicherheitsupgrades im HQ in München los:

Renault Magnum 480dxi Euro 5 / "Premium"-Ausstattungslinie // Trailer: Schwarzmüller Tankauflieger
    ETS2 Standardmap mit zu vielen Mods // Ladung: 24to Heizöl München -> Rom

• Ich war auch mal wieder unterwegs, dieses mal verschlug es mich von Bremerhaven nach Honningsvåg mit kleinen Abstecher zum Nordkapp.

Zuerst machte ich eine kleine Pause in Bremen, denn Aral soll ja alles super sein xD.

Der Elbtunnel von Hamburg

Der Grenzübergang Ellund – Padborg

Der Öresund.

Endlich nach 2400 Kilometern endlich die norwegische Grenze.

Nichts für schwache Nerven.

Nachdem ich diese Ware abgeliefert habe und mein Fischbrötchen gegessen habe, da hab ich eine kleine Tour zum Nordkapp gemacht.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :).

• Los geht es von Honningsvåg (Norwegen) nach Murmansk (Russische Föderation)

Schöner Blick auf einen Fjord

Joah etwas eng nicht wahr?

Mit von der Partie der Reisepass mit Visa.

Wieder ein schöner Blick kurz vor Lakselv (Norwegen)

In Tana Bru (Norwegen)

Alle Wege führen nach Rom.

Die russische Grenze!

Ankunft in Murmansk

Nach dem Abladen der Fracht habe ich eine Tour durch das Baltikum angenommen nach Warschau.

Doch vorher erstmal noch ein Maróschynaje (мороженое) und paar Blümchen.

Schönes Wochenende euch Allen.