#Kommentar
Man sieht direkt das es entweder ein Hafen ist (hier eindeutig) oder Duisburg. Nur da ist meistens so viel los
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
#Kommentar
Man sieht direkt das es entweder ein Hafen ist (hier eindeutig) oder Duisburg. Nur da ist meistens so viel los
@ClashGamerHD Stimmt, könnte man meinen. Überall dort, wo so viel Chaos herrscht, bin ich meist nicht fern. An der Stelle war ich aber tatsächlich unschuldig, da hat mir wohl jemand die Arbeit und meine Identität gleich mit abgenommen.
Fotoshooting mit selbsterstelltem Skin für LKW und Auflieger zum realen Unternehmen Stenkamp Transporte.
Der MAN ist das MAN TGX Euro6 v2.2 Rework (MADster) und beim MP4 ist es das Rework von Schumi, beim Auflieger handelt es sich um den Schmitz S.KO Express.
Nachtrag:
Das "Stenkamp Skin-Paket" steht im Steam-Workshop zum Download bereit.
Kürzlich habe ich mal einen Oldtimer unter die Lupe genommen, den DAF F241 Serie. Gar nicht mal schlecht, wenn man sich für ältere Fahrzeuge begeistern kann.
Kleine Fahrt durch das radioaktiv verseuchte Katastrophengebiet in Tschernobyl nebst Prypjat, Ukraine; auch als Video verfügbar (ROExtended v2.2)
... und etwas später in der engen City von Paris unterwegs gewesen (Paris Rebuild).
Da haben sich wieder ein paar schöne Screens angesammelt ...
Quer durch Europa hab auch ich meinen Truck abgelichtet!
Bei den Touren durch Europa entstanden viele Aufnahmen, einen verwandten von Tatra habe ich sogar auch gefunden!