Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • @ClashGamerHD Stimmt, könnte man meinen. Überall dort, wo so viel Chaos herrscht, bin ich meist nicht fern. An der Stelle war ich aber tatsächlich unschuldig, da hat mir wohl jemand die Arbeit und meine Identität gleich mit abgenommen. ;-)

• Fotoshooting mit selbsterstelltem Skin für LKW und Auflieger zum realen Unternehmen Stenkamp Transporte.

Der MAN ist das MAN TGX Euro6 v2.2 Rework (MADster) und beim MP4 ist es das Rework von Schumi, beim Auflieger handelt es sich um den Schmitz S.KO Express.

Nachtrag:
    Das "Stenkamp Skin-Paket" steht im Steam-Workshop zum Download bereit.

• Ich habe nichts gemacht! :|
    Das ist mir jetzt bei dem Profil schon ein paar Mal passiert. Jedes Mal musste ich 12.000€ Strafe zahlen, weil der LKW nicht mehr zu bändigen war und ich den Auftrag abbrechen musste... *genervt* Danke ETS 2!

Ich nehme keine Repaintwünsche an. Weder per PN noch sonstwo. Danke.

• ick fahre im Auftrag der DB xD

und habe n neuen Actros bekommen

und da fliegt n Auflieger