Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Tatra sieht optisch sehr real aus. Schön gemacht.

    Ansich gefallen mir die Bilder. Außer das letzte Bild. Ein schöner alter Mack, aber leider transportiert PG_97 damit Drogen. Das ist absolut illegal ....


    Mich würde mal euer Kartenumfang interessieren? Wer hat außer der originalen Map und ProMods, noch weitere Bereiche installiert .... besonders gegen Osten?

  • Anzeige
  • Ob ich verrückt bin? Wer weiß...:P


    Jedenfalls, Duisburg-Callais mit 3 Anhängern^^

    - Stehe im Stau -


    Ort: Duisburg-Callais-Road, an der Autobahnabfahrt

    Fahrzeug: Volvo FH, 700 PS

    Anhänger(mod): Steam Workshop :: Triple Trailer Online TMP 1.36 works