Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Heute ging es mit dem Magirus 310D von Frankfurt am Main aus mit 15to Kühlgut nach Finnland

das ganze wird dieses mal als Retro Tour gehandelt,

das erste mal Tanken in Finnland nach dem Start in Frankfurt am Main,

nach der Ankunft, dem abladen und aufladen geht es nun wieder zurück nach Deutschland.

Lkw: Magirus Deutz 310D

Trailer: Kässbohrer

• Dann auch mal wieder ein paar Eindrücke meiner letzten beiden Touren:

#1: Mit dem Schulungs-LKW von Helsinki nach München, vollbeladen mit Saftkonzentrat (22to) und jede Menge Nostalgie:

Hier am Übergang zwischen Schweden und Dänemark; der Offshore-Windpark läuft auf Hochtouren:

Scania R370 Streamline / Curtainsider / Repaint: YETD 2014 (aus dem einigen vielleicht noch bekanntem Scania Truck Driving Simulator)

Und das ist von heute:

#2: Mit meinem personalisierten Volvo VNL 670 von München nach Torino mit Zugachsen (24to), zu sehen kurz hinter Vaduz auf dem Bergpass nach Italien rüber:

Und fleißig kämpft sich meine Bergziege immer weiter auf den Berg hinauf:

Volvo VNL 670 by Aradeth [privat angepasst, u.a. mit funktionierendem(!!) SoundOverhaul für 1.39] / Krone Profi Liner HD / Repaint: Amber Glory Metallic und Standardlackierung

• Nachdem es einige Touren mit dem alten Magirus gab, habe ich mich wieder dazu entschlossen mit dem Scania 580S V8 auf eine neue Ferntour von Mannheim aus nach Aalborg in Dänemark zu machen. Dort wurde dann der aktuelle Auflieger aufgestattelt und es ging zunächst nach Bulgarien.

Von Bulgarien ging es mit 24to Saftkonzentrat in den Irak

Im wahren Leben wäre eine solche Tour wahrscheinlich undenkbar. Angekommen im Irak wurde nach dem abladen für Georgien geladen.

Der weg aus dem Irak barg dann einige Hindernisse wie eine eingestürzte Brücke.

Und zu guter Letzt die gefühlt unendlichen weiten von Jordanien.