Kreuzungsobjekte-Sammlung gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eine Map bauen (bzw. zum 399. mal anfangen) und habe festgestellt, dass mir der Bau eigener Kreuzungen zu lange dauert - und die M&R- oder Simple-Streets-Kreuzungen entsprechen dann doch nicht meinen Qualitätsansprüchen. Daher habe ich folgende Fragen:

• Gibt es ein schönes Sammelsurium an Kreuzungsobjekten, das ich auf meiner Map verwenden kann? (Die Karte soll später veröffentlicht werden)
    • Die Waldheini-Kreuzungen sind schon mal ein Anfang - darf ich diese Objekte auch umtexturieren und in einem eigenen Verzeichnis mitliefern? (Nachfragen geht wohl nicht, Waldheini scheint inaktiv zu sein).

Die Kreuzungen müssen nun kein Großstadtkreuzungen sein - meine Map spielt in einer Kleinstadt und in Dörfern.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Samstag! :)

• Danke für die Rückmeldung! Wie du schon sagst, die Simple Streets sind wirklich nicht sehr schön und auch nicht mehr so zeitgemäß.

Weiß jemand vielleicht, ob es ein gutes Set an fertigen "Path-Krezungsobjekten" gibt, die ich also nur noch mit Terrain Splines etc. ausmodelieren muss? Die von davidm sind zwar zahlreich, aber sich dort zurecht zu finden ist wohl nicht so einfach.

• schau vielleicht mal bei Krummenaab / Anboe / Oberpfalz Objekte