eCitaro G

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Okay, finde ich persönlich jetzt keine vertraute/100% sichere Quelle.
    Ich kann auch überall Verbreiten, dass morgen eine neue München Karte heraus kommt, obwohl es nicht indirekt stimmt.
    Er wird bestimmt recht haben, trotzdem würde ich nicht alles im Internet glauben, was nicht direkt vom Entwickler/Publisher kommt.

Wir können ja schließlich alle nicht in die Zukunft sehen, es könnte ja auch beispielsweise etwas dazwischen kommen. ^^

Herzliche Grüße,

Oliver

• ...zumal das Releasedatum noch nicht mal von Aerosoft persönlich bekannt gegeben wurde.

Daher:

Das Addon kommt, wenn es fertig ist.

• Und woher weißt du daa es donnerstag erscheinen soll? 🤷‍♂️

- Aerosoft veröffentlicht i.d.R. donnerstags

- Aerosoft gibt i.d.R. kurz vor dem Release an Youtuber Testversionen raus.

Daher kann man sich recht sicher sein, dass es Donnerstag so weit sein wird

Habt ihr schon gelesen oder? Irgendein Donnerstag wird's schon werden...

• Außerdem gibt es immer wieder Diskussionen, die sich um Mund-zu-Mund-Erzählungen drehen und ggf. unwahr sind. Wir bitten, auch dies zu unterlassen, da verlässliche Aussagen nur Entwickler und Publisher geben können.

Bitte lasst doch diese Diskussionen bleiben, bildet euch selbst ein Urteil wann das Addon erscheint und freut euch einfach über die Informationen und Videos, die bisher veröffentlicht wurden.

Die eigentliche Frage des Themenerstellers ist beantwortet, der Bus kommt mit dem Addon Linie 20.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen