Busbetriebssimulator-Fehlermeldung

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo, habe mal ne Frage an die Community. Und zwar möchte ich den BBS starten, kommt diese Fehlermeldung:


    Ich bitte schnellstmöglich um Rückruf. Als kleine Info: Ich starte den Launcher in Steam, plobbt ganz kurz auf, wird ausgeführt... doch nach 20 Min. hat nichts gestartet.

    Was soll ich machen???

    Gruß Fabian

  • Wenn das auch nicht funktioniert ist es wirklich gut sich beim Support von PeDePe sich zu melden. Geht auch echt schnell

    Meine Projekte:



    K-Bergbahn Updated Showroom:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/534-k-bergbahn-updated/?postID=4951#post4951

    Meine Repaintecke:

    https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/50357-repaints-by-tjum28/#post1016045

  • Bei mir ging es in 5 min

    Meine Projekte:



    K-Bergbahn Updated Showroom:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/534-k-bergbahn-updated/?postID=4951#post4951

    Meine Repaintecke:

    https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/50357-repaints-by-tjum28/#post1016045

  • Bei mir geht es immer noch nicht, weil der Programmfehler nicht behoben wird. Allerdings habe ich nicht den nutzlosen Betriebssimulator, sondern nur das OmniNavigation. Das Programm startet, ich sehe, wie alle anderen spazieren fahren und wo sie sind, aber meine Tour wird nicht erkannt und ich sehe nicht, dass ich mich bewege. Der fehler ist bekannt und wird nicht behoben, weil man einfach zu blöd ist, 5 Ziffern auszuwechseln.

    Dafür mußte ich erstmal 6 Tage warten, bis sich überhaupt jemand gemeldet hat, nach zwei Woche, meldete sich jemand der sich damit auskannte und nach 3 Wochen sagte man mir, dass ich OmniNavigation nicht nutzen kann.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-