Busbetriebssimulator-Fehlermeldung

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo, habe mal ne Frage an die Community. Und zwar möchte ich den BBS starten, kommt diese Fehlermeldung:


    Ich bitte schnellstmöglich um Rückruf. Als kleine Info: Ich starte den Launcher in Steam, plobbt ganz kurz auf, wird ausgeführt... doch nach 20 Min. hat nichts gestartet.

    Was soll ich machen???

    Gruß Fabian

  • Advertisement
  • Nein, muss man nicht.
    Er hat nur die Falsche EXE geöffnet, er muss nicht BBS.exe öffnen, sondern launcher.exe. Dann startet BBS wieder ganz normal.

    MfG
    Bamp

  • Wenn du 14 bis 20 Tage Wartezeit, schnell nennst, nur um am Ende dann zu erfahren, dass ein Programmierfehler besteht, der nicht gelöst wird, dann möchte ich nicht wissen, was bei dir langsam ist.

  • Bei mir geht es immer noch nicht, weil der Programmfehler nicht behoben wird. Allerdings habe ich nicht den nutzlosen Betriebssimulator, sondern nur das OmniNavigation. Das Programm startet, ich sehe, wie alle anderen spazieren fahren und wo sie sind, aber meine Tour wird nicht erkannt und ich sehe nicht, dass ich mich bewege. Der fehler ist bekannt und wird nicht behoben, weil man einfach zu blöd ist, 5 Ziffern auszuwechseln.

    Dafür mußte ich erstmal 6 Tage warten, bis sich überhaupt jemand gemeldet hat, nach zwei Woche, meldete sich jemand der sich damit auskannte und nach 3 Wochen sagte man mir, dass ich OmniNavigation nicht nutzen kann.