Hamburger AddOns - Kommentare

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Falls Darius mal das liest,muss ich nur eines sagen ! Einfach nur Wow Super Genial gebaut ;) Hoffe das er noch weitere Linien plant für Hamburg die ist echt ne tolle Stadt der Hafen die Repperbahn usw war 1998 1x mal dort und seitdem leider nicht mehr :( Wenn wir diese ....Corona ned hätten usw wäre ich sicher gefahren wieder lg Thomas aus Wien Bleibt Gesund alle Omsianner(Innen) ;)

• Die Karte des neuen Linie 20 Addons lässt sich sehr schön fahren und bietet auch Herausforderungen. Gefällt mir gut.

Beim E Citaro G hat man leider wieder die falschen Felgen vorne verbaut. Ansonsten gewohnte Qualität. TOP :)

• Weiß jemand, wie man den Kneelingfehler behebt? Ab und zu spuckt mir der eCitaro eine Fehlermeldung aus das, das Kneeling gestört ist. Weiß nicht so ganz wie man das behebt, Reparieren bringt nichts.
    Hoffe aber das wie beim Solo eCitaro auch beim G eine 3-Türer Version mitgeliefert wird.

Sonst bin ich soweit vollkommen zufrieden. :thumbup:<:o)

Versucht... bitte... nachzudenken...

• Hallo , ein super Add-on geworden , macht riesig Spaß zu fahren. Ich habe nur ein Problem,das lediglich im Citaro E Gelenkbus die Ansagen abgespielt werden, aber nicht in den anderen C2 obwohl ich die Hof Datei eingefügt habe. Was mache ich falsch ? Gruß

• Was sind Ihre Pläne für die weitere Entwicklung, es ist ein neuer Bus oder eine neue Linie und eine tolle Karte noch mehr bei Nacht Ich habe ein Minus gefunden, ich weiß nicht, ob es so sein sollte, aber es bewegt sich sehr langsam wie eine E-Citaro-Schildkröte

• Darius hier nochmal mit Bildern.

Zitat

Wie schon vor ein paar Tagen im Thread über geplante Payware-Addons geschrieben, habe ich mich nun über die Vorderräder des eCitaro hergemacht. Diese sollten als Breitreifen mit breiterer Felge ausgeführt sein, das Addon kommt jedoch mit den Standardfelgen und -reifen, die einfach nur weiter nach außen gewandert sind und noch dazu unrealistisch weit über die Karosserie überstehen. Korrekt wäre ein Mittelteil der Felge an derselben Stelle wie beim Diesel-Citaro, der äußere Felgenring und Reifen müssten nach außen gezogen werden.

Grüße, Jerry

Das Mapping an der letzen Tür des E Citaro G müsste nochmal überarbeitet werden.

Ebenso auch die Heckscheibe:

Flackerndes Kreuzungsobjekt:

Könnte man in der Hudtwalckerstraße Ecke Sierichstraße noch mehr Wechselverkehrszeichen einbauen, oder wurden die mittlerweile zurück gebaut?

An der Kreuzung Nähe Haltestelle Winterhuder Marktplatz teilweise schwebende Masten (Meist an Stellen an der Bordsteinabsenkungen sind):

5 Mal editiert, zuletzt von omsi_sw () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omsi_sw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• It's because the Ticketprinter uses the seconds of the departure time to get the number of the plan (the seconds are the two last numbers of the plan), so i think all your departures will have the Plan number 00.

• Wow thanks didn’t know that, is there anyway to fix it ?

It's because the Ticketprinter uses the seconds of the departure time to get the number of the plan (the seconds are the two last numbers of the plan), so i think all your departures will have the Plan number 00.

Okay thanks I got it

:huh:^^

Einmal editiert, zuletzt von Thatleodj () aus folgendem Grund: Merged a post created by Thatleodj into this post.