Dies ist der Kommentarthread zu folgenden Add-ons:
This discussion is about the following Add-ons:
Für Support geht es hier entlang:
For Support follow the link below:
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Kommentarthread zu folgenden Add-ons:
This discussion is about the following Add-ons:
Für Support geht es hier entlang:
For Support follow the link below:
Falls Darius mal das liest,muss ich nur eines sagen ! Einfach nur Wow Super Genial gebaut Hoffe das er noch weitere Linien plant für Hamburg die ist echt ne tolle Stadt der Hafen die Repperbahn usw war 1998 1x mal dort und seitdem leider nicht mehr
Wenn wir diese ....Corona ned hätten usw wäre ich sicher gefahren wieder lg Thomas aus Wien Bleibt Gesund alle Omsianner(Innen)
Die Karte des neuen Linie 20 Addons lässt sich sehr schön fahren und bietet auch Herausforderungen. Gefällt mir gut.
Beim E Citaro G hat man leider wieder die falschen Felgen vorne verbaut. Ansonsten gewohnte Qualität. TOP
Weiß jemand, wie man den Kneelingfehler behebt? Ab und zu spuckt mir der eCitaro eine Fehlermeldung aus das, das Kneeling gestört ist. Weiß nicht so ganz wie man das behebt, Reparieren bringt nichts.
Hoffe aber das wie beim Solo eCitaro auch beim G eine 3-Türer Version mitgeliefert wird.
Sonst bin ich soweit vollkommen zufrieden.
Danke euch für die Rückmeldungen. Felgen vorn falsch? Werde ich nochmal prüfen!
Moin Darius! Ist eigentlich nochmal möglich ein Update für das Hamburger Buspaket zu bringen wo das PVS System verbaut ist?
Genau. Da müssten Super Single Felgen drauf. Die sind quasi nicht nach außen gewölbt, sondern flach.
Grüße Jerry
Genau. Da müssten Super Single Felgen drauf. Die sind quasi nicht nach außen gewölbt, sondern flach.
Grüße Jerry
Ja aber für denn Solo Bus also E-Bus Solo nicht für Gelenkbus.
Wo finde ich denn eine Readme zu dem E Gelenkbus?
Auf der Produktseite auf STEAM. Unten rechts ----> "Handbuch anzeigen".
Was sind Ihre Pläne für die weitere Entwicklung, es ist ein neuer Bus oder eine neue Linie und eine tolle Karte noch mehr bei Nacht Ich habe ein Minus gefunden, ich weiß nicht, ob es so sein sollte, aber es bewegt sich sehr langsam wie eine E-Citaro-Schildkröte
Darius hier nochmal mit Bildern.
ZitatWie schon vor ein paar Tagen im Thread über geplante Payware-Addons geschrieben, habe ich mich nun über die Vorderräder des eCitaro hergemacht. Diese sollten als Breitreifen mit breiterer Felge ausgeführt sein, das Addon kommt jedoch mit den Standardfelgen und -reifen, die einfach nur weiter nach außen gewandert sind und noch dazu unrealistisch weit über die Karosserie überstehen. Korrekt wäre ein Mittelteil der Felge an derselben Stelle wie beim Diesel-Citaro, der äußere Felgenring und Reifen müssten nach außen gezogen werden.
Grüße, Jerry
Das Mapping an der letzen Tür des E Citaro G müsste nochmal überarbeitet werden.
Ebenso auch die Heckscheibe:
Flackerndes Kreuzungsobjekt:
Könnte man in der Hudtwalckerstraße Ecke Sierichstraße noch mehr Wechselverkehrszeichen einbauen, oder wurden die mittlerweile zurück gebaut?
An der Kreuzung Nähe Haltestelle Winterhuder Marktplatz teilweise schwebende Masten (Meist an Stellen an der Bordsteinabsenkungen sind):
Hallo zusammen,
Weiß jemand zufällig ob die Ambiente Beleuchtung in Zukunft umgesetzt wird beim E Citaro G?
Hello ,
So I edit the timetable for line 20 to real departure times , everything works fine except inside the bus the paper timetable is blank, any help on what i did wrong?
It's because the Ticketprinter uses the seconds of the departure time to get the number of the plan (the seconds are the two last numbers of the plan), so i think all your departures will have the Plan number 00.
Wow thanks didn’t know that, is there anyway to fix it ?
It's because the Ticketprinter uses the seconds of the departure time to get the number of the plan (the seconds are the two last numbers of the plan), so i think all your departures will have the Plan number 00.
Okay thanks I got it
On Line 20 why do at some stops all the passengers get off at that stop?
Is that usual?