1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Mit dem Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Seit Wochen ruckelt mein OMSI massiv.
Ich habe es schon mehr mals neuinstalliert und auch sogar den PC zurückgesetzten hat leider nicht geholfen.
3. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> Windows 10, Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 3.30 GHz , Nvidia Geforce Gt 710 (2GB VRAM) , HDD Festplatte (297 GB Speicherplatz, 100 GB verfügbar) , 16 GB Arbeitsspeicher
Hallo Liebe Omsi Community,
ich habe seit Wochen das Problem das mein Omsi nur mit 20 Fps oder weniger läuft ich kann mir das eigentlich nicht erklären warum dass so ist.
Außerdem habe ich auch ein Problem generell mit dem PC gehabt und zwar will er seitdem ich ihn zurückgesetzt habe nicht mehr Nvidia Geforce Experience installieren, weil er jetzt plötzlich meint das mein System nicht damit kompatibel ist.
Das kann aber nicht sein.
Außerdem habe ich die Logfile von OMSI im Anhang das sind viele Fehler drin die ich nicht beheben kann.
Ich hoffe dass mir jemand bei den Problemen helfen kann , da ich ein relativ flüssiges OMSI benötige für mein nächstes Youtube Video was bald kommen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Luca (BusOmsiLP)