Hallo liebe Community ich hab ein problem immer wenn ich blinke oder den blinker ausmache ruckelt das spiel
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hallo,
Gleich vorneweg: Das hat nichts mit SweetFX zu tun.
Wollte es erwähnt haben weil du die Überschrift dafür gewählt hast.
Habe mir dein Logfile angeschaut. Dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen.
Ich schreibe dir das, denn bevor man Fehler sucht, sollte man auch andere Fehler vorher beseitigen.
Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
103 21:31:46 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!
Diese Fehler stammen aus russische Fonts. Wenn du diese nicht mehr brauchst, kann man dies löschen.
Omsi sagt dir nur das er mit kyrillischer Schrift nicht klarkommt.
Hier fehlen dir wichtige Texturen:
Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnow\2_strasse3c.bmp.cfg" could not be loaded!
172 21:32:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnowfall\2_strasse3c.bmp.cfg" could not be loaded!
173 21:32:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnow\2_strasse4f.bmp.cfg" could not be loaded!
174 21:32:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnowfall\2_strasse4f.bmp.cfg" could not be loaded!
In der Regel sollten die bei einer Installation eines DLC dabei sein.
Hier sind auch noch Fehler.Dir fehlen die Soundfile.
Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\D_blinker_on.wav does not exist!
529 21:43:31 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\D_blinker_off.wav does not exist!
530 21:43:52 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\euro6\3-2.wav does not exist!
Wichtig wäre, zu wissen, welche Ausstattung dein Rechner hat und seit wann dein Fehler auftritt?
-
Hallo,
Gleich vorneweg: Das hat nichts mit SweetFX zu tun.
Wollte es erwähnt haben weil du die Überschrift dafür gewählt hast.
Habe mir dein Logfile angeschaut. Dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen.
Ich schreibe dir das, denn bevor man Fehler sucht, sollte man auch andere Fehler vorher beseitigen.
Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
103 21:31:46 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!
Diese Fehler stammen aus russische Fonts. Wenn du diese nicht mehr brauchst, kann man dies löschen.
Omsi sagt dir nur das er mit kyrillischer Schrift nicht klarkommt.
Hier fehlen dir wichtige Texturen:
Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnow\2_strasse3c.bmp.cfg" could not be loaded!
172 21:32:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnowfall\2_strasse3c.bmp.cfg" could not be loaded!
173 21:32:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnow\2_strasse4f.bmp.cfg" could not be loaded!
174 21:32:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLi20\texture\WinterSnowfall\2_strasse4f.bmp.cfg" could not be loaded!
In der Regel sollten die bei einer Installation eines DLC dabei sein.
Hier sind auch noch Fehler.Dir fehlen die Soundfile.
Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\D_blinker_on.wav does not exist!
529 21:43:31 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\D_blinker_off.wav does not exist!
530 21:43:52 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_Hochbahn\sound-citaro\euro6\3-2.wav does not exist!
Wichtig wäre, zu wissen, welche Ausstattung dein Rechner hat und seit wann dein Fehler auftritt?
Erstmal danke der Antowrt ich habe gestern den Vulkan Mod installiert wusste aber nicht das er dann auch SweetFX mitlöscht dann ging die schlechte Performance bei mir los
-
Hallo Lukas,
Die Vulkan-Software ist nicht für alle Rechner geeignet.
Ich hatte auch Probleme mit der Software in der Kombination Vulkan+SweetFX.
Ich habe dann Vulkan wieder runtergeschmissen und mich für SweetFX entschieden, da es für mich Nutzbringender ist.
-
Weißt du wie ich das wieder runterlösche den Vulkan
Bei mir hat er SweetFX komplett rausgeschmissen also konnte das nicht mehr anmachen und das Spiel hat mir fehler ausgespuckt und solche sachen
-
Hallo,
Normalerweise war doch bei Vulkan eine "dll" Datei bei. Diese einfach löschen.
Wenn SweetFX nicht mehr geht, dann nochmal neu installieren.
-
Wie heißt den die Datei
-
Kann ich Dir nicht mehr sagen, da ich die schon vor einige Zeit gelöscht habe.
-
Trotzdem Danke
LG
-
Ich glaube, das war die "dxvk.dll".
-
bei mir steht die d3d9.dll im download archiv
-
Diese ist von OMSI, du solltest sie besser nicht löschen!
-
Hallo,
stimmt, was der User "SGTVP" sagt. Diese auf keinem Fall löschen!!
Dann war es das mit Omsi.
Ich habe noch mal nachgeschaut. Richtig heißt die Datei:
d3d9_dxvk.dll
-
Ich hab aber gerade gesehen, Vulkan überschreibt (wenn ich richtig geguckt habe) die d3d9.dll scheinbar. Also bitte die originale aus einem OMSI-Backup wieder reinziehen, bzw. Steam-Reperatur durchführen
-
Ich hab aber gerade gesehen, Vulkan überschreibt (wenn ich richtig geguckt habe) die d3d9.dll scheinbar. Also bitte die originale aus einem OMSI-Backup wieder reinziehen, bzw. Steam-Reperatur durchführen
Japp, genau so ist es. Habe mich nach kurzer Zeit auch gegen Omsi mit Vulkan entschieden
-
Danke euch ihr helft mir wirklich sehr
-
Hatte das Problem auch, schalte einfach Num Lock ein (Tastatur) dann passiert das nicht mehr
-
Hab noch eine Frage ich habe jedes mal wenn ich aufhören zu Blinke ein ruckeln kann mir da irgendjemand helfen
oder hat irgendwer SweetFX Einstellungen für mich
-
Hallo,
SweetFX hat mit der Performance in Omsi nichts zu tun. Es dient lediglich der Grafikverbesserung.
-
Ja aber die SweetFX Einstellungen sind wichtig denn ich hatte dafür früher Einstellungen und da ging der Blinker und sowas auch ohne ruckeln aus
LG
Hab die Einstellungen wieder gefunden funktioniert wieder alles wie früher trotzdem danke euch
Für die jenigen bei denen auch der Fehler auftritt
-
HHA1801
Hat den Titel des Themas von „SweetFX Omsi 2“ zu „SweetFX Probleme (behoben)“ geändert.