[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist im (S. $.IVU_freier_Port_09) vorhanden. Habe das script aus aus einem anderen Bus genommen wo ich weiß das es funktioniert und aus einer frisch herunter geladenen zip. Der Fehler Tritt dennoch auf
-
-
Ich nutze nur den (L.$.IVU_freier_Port_09) bei meinem innenanzeigen script und das hatte bei keinem Bus Probleme gemacht
-
-
Fonts vom Drucker installiert ?
-
ja hab ich
-
Also ich hab jetzt einfach mal die 134. Texttextur genommen und gesucht. Die steht zwar oben in der Liste, aber z.B. nicht unten.
Wie auch schon so oft geschrieben: Die Zahlen bei den [texttexture_enh]-Einträgen ist nur für den Spieler zur Orientierung relevant. Die Zahl unten bei [useTexttexture] müsst ihr ändern/anpassen.
-
gelöst
-
Hallo,
Ich habe probleme mit der IVU in denn MAN New Lion's City.
Sie geht nicht an und sie ist an der falschen stelle.(WUNDERT EUCH NICHT WENN DIE .bus ANDERS HEIßT)
-
-
-
In die Datei "IVU_varlist.txt" einfach mit ergänzen.
-
Hab ich, ging immer noch nicht
-
-
-
Das sind die Macros der Atron, kannst du aus der main.osc rauslöschen, musst du aber nicht. Die Fehler sind harmlos.
-
Hallo,
ich habe mir eben mit hilfe der Einbauanleitung der IVU Ticketbox für die C2 Stadtbusfamilie - OMSI WebDisk & Community
versucht, die IVU ein zu bauen in den C2 VOL1. Leider hat es nicht geklappt und der Drucker steht irgendwie ein wenig im Dashboard drin.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Vielen Dank für eure Hilfe!
Logfile ist angehängt. MFG
-
Es scheint so, als wäre IVU_varlist.txt nicht (korrekt) in der bus-Datei drin.
-
Es scheint so, als wäre IVU_varlist.txt nicht (korrekt) in der bus-Datei drin.
Moin IREgio612 , vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt, wie ich es gemacht habe. Ich sehe da leider keinen Fehler.
MFG