Dings mal nh frage
warum ist der code 0000? bei beidem? habs mir umgeschrieben aber immernoch das gleiche
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dings mal nh frage
warum ist der code 0000? bei beidem? habs mir umgeschrieben aber immernoch das gleiche
Dreadmaster09 - Tut mir leid, ich kann dir gerade nicht folgen
Also der Code zum anmelden ist bei mir in der constfile einmal 40487 und 8675 aber der nimmt nur 0000 an.
Das sind die Anmeldedaten für's Ticketing.
Bei dir wäre dann Verkäufernummer 40487 und PIN 8675.
Die Umlaufnummer wird in der HOF-Datei definiert. Weiteres dazu im Handbuch.
Das ist schon bewusst. aber beim anmelden an den verkauf bleibt es bei 0000
aber der nimmt nur 0000 an.
Wie hast'n du das herausgefunden, dass der nur "0000" annimmt?
Habs für über 30 minuten ausprobiert
Now it works, but what number I should put here? I forget to add Lemmental here than I tried number from Avelia V2 but same, error.
The Number is: 00000 than the Line and the Route
thx, it function.
But I have to find why not function innenanzeigen. (only werbungs?)
Hier nochmal mit einem videobeweis
(konnte es nicht anders lösen sorry)
Hier nochmal mit einem videobeweis
(konnte es nicht anders lösen sorry)
Schonmal mit einer max. 4-stelligen Verkäufernr. probiert ?
Und ich wollte fragen, ob das jetzt so aussehen soll ?
Alles korrekt! Und ja, die Liniennummer wird "rechtsbündig" geschrieben... also 383 wird zu 0383... weil 3830 wäre eine vierstellige Linie
Dreadmaster09 - Der Fehler muss dann aber bei dir liegen... bei mir funktioniert es.
Beni.exe Alle Eingaben bei der IVU können bis zu sieben Stellen besitzen:
Verkäufernummer, PIN, Umlauf, Linie, Route, Ziel, ...
Alles korrekt!
Und ja, die Liniennummer wird "rechtsbündig" geschrieben... also 383 wird zu 0383... weil 3830 wäre eine vierstellige Linie
Perfekt. Danke dir für die Rückmeldung
Geiler Drucker
213 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Laenge_Schichtabrechnung)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
214 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Laenge_Fahrschein)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
215 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Verkaeufernummer)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
216 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_PIN)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
217 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_1)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
218 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_3)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
219 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_2)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
220 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Overhead_Meldung_1)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
221 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.eTicket_Kontrolle_Pathlink)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
222 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.eTicket_Kontrolle)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
223 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_Bluescreen_Wahrscheinlichkeit)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
224 18:17:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.IVU_maximale_Laenge_Papierrolle)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
225 18:17:57 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Faremaster_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
Logfile spuckt das aus
Logfile spuckt das aus
Hast du die IVU Constfile in der .bus Datei definiert ?
225 18:17:57 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Faremaster_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungülti
Du musst in die main.osc gehen und den Beschriebenen Eintrag löschen. (M.L.Faremaster_frame)
Hab ich alles gemacht und hab den eintrag eben gelöscht
EDIT: ich hab statt constfile die stringvarlist eingetragen...
Script\IVU_constfile.txt
Das muss in deinem Constfile Abschnitt stehen. Alle anderen Drucker Constfiles raus damit.
EDIT: ich hab statt constfile die stringvarlist eingetragen...
Fehler gefunden. Jetzt sollte alles funktionieren.
wenn man die Anleitung befolgt, mind. alte Varlists drinlässt und ein paar scriptseitige, spezielle Eigenheiten vom Bus ausgleicht, dann läuft das Ding auch. Noch nicht gefahren, aber schaut soweit gut aus im S 415 UL business.
Tolles Teil.