Du hast das init vergessen in die main-Datei einzutragen.
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Den INIT Befehl habe ich in der Main Datei stehen.
-
Habe es bei mir jetzt auch beim NLC probiert, bei mir geht da irgendwie hinterher einiges nicht mehr wie z.B. die Geschwindigkeitsanzeige im Display und Anforderungen an Ampeln und ich kann mich nicht im Drucker anmelden, weil er die Fahrernummer nicht erkennt.
Im logfile stande was drin dass in der IVU_Ticketbox.osc Probleme mit den Befehlen door_0, door_1 etc gab, das hab ich dann auf door0 und door1 korrigiert, da war das weg, aber trotzdem wirft er jetzt noch Zugriffsverletzungen in Massen ins Logfile.
-
-
-
-
-
Ja? Kontrolliere das bitte nochmal ob du das wirklich korrekt eingeschrieben hast. Steht da auch (M.L.ivu _ticketbox_init)?
Ist das auch die richtige Main-Datei?
Ja, ist alles korrekt.
-
Kannst du mal bitte deine bus- und die main-Datei schicken?
-
Ja klar
-
-
Egal welche?
OK, habs mal noch eine Frage wie geht das genau mit dem ändern der Position? Würde den gerne noch auf die Halteplatte setzen
-
Kurze Frage. hab mir Deine ZF main bus angeschaut. Ist es richtig das im skript MAN_GN92_main_IVU.osc heissen muss?
-
Nein, das habe ich nur in der Bus Datei umbenannt damit die Busse wo ich den Drucker noch nicht getauscht habe auch noch funktionieren. Weil sonst gehen alle Modelle mit dem Originalen Drucker nicht mehr
-
Kurze Frage. hab mir Deine ZF main bus angeschaut. Ist es richtig das im skript MAN_GN92_main_IVU.osc heissen muss?
Ja, die Datei heißt so. Das ist halt die die ich auch im Anhang hatte.
Von mir kommt das Makro nicht.
Ja, das ist von Sobols Lawo Bildschirmen, die hatte ich in den NLC eingebaut und den Scriptteil in deins übernommen. Ich probiers mal ohne dem...
OK, habs mal noch eine Frage wie geht das genau mit dem ändern der Position? Würde den gerne noch auf die Halteplatte setzen
Schau mal im Handbuch nach, dort ist das beschrieben mit der Daueranimation.
-
Schau mal im Handbuch nach, dort ist das beschrieben mit der Daueranimation.
Vielen Dank! Das habe ich schon probiert, das findet die Suchfunktion nicht in der Modelldatei und ich selbst auch nicht.
-
Vielen Dank! Das habe ich schon probiert, das findet die Suchfunktion nicht in der Modelldatei und ich selbst auch nicht.
Das musst du eintragen unter Geraet.o3d, ich geb dir gleich meine Daueranimationswerte für den NLC, ich muss diese aber selbst noch ein bissl anpassen
-
Das musst du eintragen unter Geraet.o3d, ich geb dir gleich meine Daueranimationswerte für den NLC, ich muss diese aber selbst noch ein bissl anpassen
Ah ok, vielen Dank
-
Ja, das ist von Sobols Lawo Bildschirmen, die hatte ich in den NLC eingebaut und den Scriptteil in deins übernommen. Ich probiers mal ohne dem...
Aber die Makro-Ausführung steht auch in meinem Script. Trage das am besten in die main-Datei mit ein (also dieses (M.L.xyz)). Das Makro an sich (macro:xyz) kannste in mein Script eintragen.
-