Naja zwar nicht benutzen, weil ich die Scripts rausgenommen habe aus der Bus Datei, aber ja ich habe 2 Drucker😂

[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Wäre sogar gar nicht so unrealistisch...!
Gerade die Busse im Baseler(?) Raum (Baden-Württemberg) besitzen auch zwei Drucker. Einen für Deutschland, einen für die Schweiz.
Und wenn du weißt woran der Fehler liegt, warum fragst du dann diesbezüglich nach?
-
Weil ich nicht wusste tatsächlich dass man Arne seine Drucker nicht entfernen kann😅
Aber naja wenn man es vielleicht jetzt noch hinbekommt dass die Fonts an der richtigen Stelle auf dem Drucker angezeigt werden, wäre ich ja schon zufrieden
-
Baseler(?) Raum (Baden-Württemberg) besitzen auch zwei Drucker
Müsste ich fast Mal wiedersprechen, bin aus der Region und ist mir bei keinem hier bezieht, allerdings kenne ich an der Deutsch österreichischen Grenze welche.
-
Aber naja wenn man es vielleicht jetzt noch hinbekommt dass die Fonts an der richtigen Stelle auf dem Drucker angezeigt werden, wäre ich ja schon zufrieden
Du zeigst uns ja auch keinerlei Dateien...
an der Deutsch österreichischen Grenze welche.
Oder dort
Keine Ahnung irgendwo dort unten war es auf jeden Fall. Und ich glaube im Ruhrgebiet gibt es auch paar Unternehmen. Da liegt es aber am Verkehrsunternehmen/-verbund.
-
-
OK, dann sende ich mal die Dateien ein, die ich geändert habe.
-
Du hast ja auch schon vorher 64 TextTexturen gehabt!
Code
Alles anzeigen64 [texttexture_enh] IBIS_cabindisplay_trail aesys_indoor 780 70 0 255 191 0 3 1 38 [texttexture] ivu_textfeld_1 IVU_28Px 270 34 0 255 255 255
Du kannst doch nicht einfach von 64 zurück auf 38 springen...!
Entweder passt du meine Texturen an (38 wird zu 65, 39 wird zu 66, 40 wird zu 67, ...) oder du passt die Vorherigen an.
-
OK, kann ich da einfach die Zahlen ändern und da jetzt einfach 65 hinschreiben und das Reihe für Reihe ändern oder ist das noch komplexer?
-
-
Ah ok, also sprich ich mache bei dem einen aus der 38 z.B. eine 65 und such die 38 bei useTextTexture und ändere die auch auf 65 und dann so weiter bis ich durch bin
-
-
OK da überlege ich mir Mal was, wie ich das mit suchen und Ersetzen von Notepad++ austauschen kann
-
VORSICHT
auf jeden Fall mit alle ersetzen, solche zweistelligen Zahlen kann es auch leicht in einer Animation oder so geben und dann zerschießt alles, ohne es zu wissen!
-
Super, vielen Dank! Hat einwandfrei funktioniert auf Anhieb
Jetzt steht nur noch der Almex da rum aber was solls, wenn der nicht weg geht ist das halt so
-
Super!
ja, genau, der Arne ist ja bekannt, den Drucker mit dem Innenraum zu verbinden. Blender könnte die Sache noch regeln.
-
Wäre sogar gar nicht so unrealistisch...!
Gerade die Busse im Baseler(?) Raum (Baden-Württemberg) besitzen auch zwei Drucker. Einen für Deutschland, einen für die Schweiz.
Und wenn du weißt woran der Fehler liegt, warum fragst du dann diesbezüglich nach?
Der den du meinst hat 1 RBL/Drucker für den DB Betrieb und 1 IBIS für den Basler Betrieb (Hauptsächlich wegen der Leitstelle, FIS wird glaub via Drucker gesteuert)
Hier in Forum hab ich schon Bilder gesehen welche 2 Drucker im Bus haben.
-
Andere Frage: Wie kann man den Automatische Wechsel in den Verkaufsmodus ausschalten?
-
Hmm… ja ich glaube so war es!
Nein, den automatischen Wechsel kann man nicht deaktivieren.
-
Nein, den automatischen Wechsel kann man nicht deaktivieren
Schade
-
HI, ich habe das Problem das ich, nach dem hochfahren nicht ins Tickteting komme, bzw das da sofort steht das der PIN falsch ist, ich aber weder was eingegeben habe noch etwas eingeben kann
(dieses Problem ist übrigens nur im NLC) Den INIT Befehl habe ich in der Main Datei stehen.