Search & Replace. Bei Notepad müsste das Strg + H sein.
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo Ich habe die IVU Kasse in den Neoplan N4021NF Eingebaut nur ich bekomme es mit die Daueranimationen nicht Hin Die Kasse will Einfach nicht auf den Richtigen Platz Kannst du mir Dabei Helfen ?
-
1 (S.L.Daueranimation) Das in der Main Eingetragen? Omsi2022
-
Ja habe ich
-
-
Was ich vergessen habe zu erwähnen wäre ich kann auch nicht Losfahren sind auch kaum Motor Geräusche zu hören...
-
Also...
das, was bei [varnamelist] und [stringvarnamelist] in der main-Busdatei steht, muss auch exakt in der trail-Busdatei stehen!
Und dann kontrollierst du bitte auch mal die Anzahl der jeweiligen Scripte. Die Zahl unter dem Schlüsselwort (in eckig stehender Klammer) gibt nämlich die Anzahl der Zeilen wieder, wie weit OMSI die Scripte auslesen soll.
Wenn da jetzt bspw. ne 6 du aber nur fünf Scripte darunter geschrieben hast, nimmt er trotzdem Zeile 6 wahr, welche aber (im besten Falle) leer ist. Somit versucht er das Script (also "nichts") zu finden... Das findet er natürlich nicht.
Mache das erstmal, und dann schau nochmal nach deiner Daueranimation, ob sich da wat tut.
-
Moin, ich habe mir die IBox in den Bremer A40 eingebaut. Er wird in der Auswahl zwar vollständig angezeigt, lässt sich allerdings nicht Spawnen.
Aus den fehlern in der Logfile bin ich bis jetzt auch noch nicht schlau geworden :
CodeError: '[pnt]' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E Error: You want to create vehicle vehicles\HB76_MAN_LionsCity\MAN_NG313
Die gesamte logfile befindet sich im anhang.
-
Abend Julien bekomme es mit den Daueranimationen nicht hin bzw. Ich weiß nicht wie ich die Kasse drehe ?
-
Busfan_Wolfsburg, kannst du mir mal bitte deine bus-Datei schicken? Ich habe da einen Verdacht...
Omsi2022, du hast auch irgendwelche komischen Werte unter dem "origin_rot_..." gesetzt. Da muss lediglich eine 90 hin... und u.a. keine -240!
-
Die Abschitte sind die selben und die Nummern sind auch richtig eingetragen falls du das meinst
. Aber klar sind im Anhang .
-
Kerstin2021, du hast auch irgendwelche komischen Werte unter dem "origin_rot_..." gesetzt. Da muss lediglich eine 90 hin... und u.a. keine -240!
Wie bekomme ich die Kasse nun gedreht weil sonst hängt die hälfte im Zahltisch ?
-
-
Hallo, habe eine Frage. Bin schon den ganzen Tag dranund versuche die Koordinaten für den Brt c2 herauszufinden.
Kann mir da jemand helfen?
-
Warum stehen da 4 Constfiles im Script-Abschnitt?
Daran wirds wohl liegen
Oh wie sind die denn da hin gekommen
. Der Bus lässt sich jetzt zwar Spawnen allerdings geht das VDV Display und die Kennzeichen nicht.
-
Habe es mit der Daueranimation lösen können nun besteht ein neues Problem mit den Texturen stimmt irgendwas nicht ich gebe den Pin ein Aber es steht nix da ?
-
Busfan_Wolfsburg Hast du die Constfiles wieder in den Constfile-Abschnitt gepackt oder hast du die nur gelöscht? Sieht stark danach aus, dass die dem fehlen.
CodeFehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\CSB_J_MB_O530\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
Trag mal "Matrix_Liniennummerstring" in irgendeine stringvarlist ein.
-
Hast du die Constfiles wieder in den Constfile-Abschnitt gepackt oder hast du die nur gelöscht? Sieht stark danach aus, dass die dem fehlen.
Nein, die habe ich wieder in den constfile abschnitt gepackt. Allerdings hab ich vergessen die durch die Constfiles überschriebenen .osc's wieder einzutragen. Das VDV Display geht nun auch wieder, bleibt nur noch das Problem das die Kennzeichen nichts anzeigen.
-
-
mach mal aus der Bus Datei unter varnamelist,Skript die Daueranimation. Die gehören da nicht rein
daueranimation raus