[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • immer nur eine du kannst auf S49 alle meine dateien sehen, wenn du alles so bei dir einträgst alles in die IVU varlist ect.. funktioniert alles

einzige problem bei jedem omsi neustart oder ausschalten kommt eine bereichprüfung fehler und lässt omsi abstürzen

• Ich habe eine Zugriffsverletzung bekommen wahrscheinlich liegt es an den Text Texturen muss man da was beachten beim eintragen? Ich habe sie einfach eingefügt

Hast du denn auch die Varlists in die .bus Dateien eingetragen?

Eigentlich Ja aber ich schaue jetzt nochmal nach

Habe nämlich alles neu Installiert und eingefügt

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNiederrheinFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bitte mal noch die constfile der IVU in die bus-Datei mit eintragen...

• Hat jemand eine anleitung zum einbau beim C2 paket von MX200

Das hier ist keine Direkte Anleitung und du musst noch selber etwas dafür machen aber wenn du weist wie aber dir nicht Sicher bist ist Der Livestream ab Minute : 3:28:41 sehr Hilfreich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Kann ich bitte Hilfestellung bekommen Bild ist auf Seite 48

• immer nur eine du kannst auf S49 alle meine dateien sehen, wenn du alles so bei dir einträgst alles in die IVU varlist ect.. funktioniert alles

einzige problem bei jedem omsi neustart oder ausschalten kommt eine bereichprüfung fehler und lässt omsi abstürzen

Ok dankeschön :) habe jetzt die Fonts in der Ticketbox. Die Ladezeit dauert aber unnormal lange wenn die hochfährt (ca. 2-3 minuten) und wenn ich zum Beispiel 13600 als Umlaufnummer eingebe kommt da eine Fehlermeldung von der Ticketbox obwohl ich die richtige hof-Datei ausgewählt habe.

Dateien

• logfile.txt

(28,39 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Qualität statt Quantität

• GeoSturgeon

Das ist komisch, der Drucker lässt Ja eine 5 stellige Nummer zu.

Die Ladezeit ist normal der Drucker braucht 2-3 Minuten zum hochfahren und glaube 12 Minuten zum herunterfahren.

Ich würde ja eine kleine ausführliche Anleitung dazu schreibe bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist, da der Drucker nicht von mir ist.

Einmal editiert, zuletzt von Koraytek () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fabii1088 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eibauanleitungen wurden schon für andere Busse geschrieben und hochgeladen, so lange du nicht orginal Dateien vom C2 oder der IVU hochlädst...

Einbauanleitungen sind meistens zulässig ;)

LG

• Bei mir geht es immer noch nicht

Bitte mal noch die constfile der IVU in die bus-Datei mit eintragen...

Bei mir klappt es immer noch nicht habe alles Eingetragen

Hier auch nochmal die .bus datei

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNiederrheinFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich glaube du musst noch die script\ATRON_AFR4_varlist-, stringvarlist- und constfile-.txt Dateien entfernen. Zumindest habe ich das so gemacht

Qualität statt Quantität

Ich glaube du musst noch die script\ATRON_AFR4_varlist-, stringvarlist- und constfile-.txt Dateien entfernen. Zumindest habe ich das so gemacht

Okay das Probiere ich mal aus und schaue ob es Funktioniert des Weiteren kam der sound_Karte Fehler aber das habe ich durch einen älteren Eintrag hier auch behoben bekommen

Bruhh langsam Verzweifel ich

Dateien

• und wenn ich zum Beispiel 13600 als Umlaufnummer eingebe kommt da eine Fehlermeldung von der Ticketbox obwohl ich die richtige hof-Datei ausgewählt habe.

Hast du die Umlaufnummer auch in der Hof-Datei hinterlegt?

ob das erlaubt ist,

Natürlich, solange keine Dateien von mir unerlaubt mitgeliefert werden.

Ich glaube du musst noch die script\ATRON_AFR4_varlist-, stringvarlist- und constfile-.txt Dateien entfernen.

NEEEEIIIINN =O Die alten Varlisten und Stringvarlisten drin lassen! Sonst habt ihr wieder Fehler in der Logfile, die ihr selber ausbaden müsst!