[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • und wenn ich zum Beispiel 13600 als Umlaufnummer eingebe kommt da eine Fehlermeldung von der Ticketbox obwohl ich die richtige hof-Datei ausgewählt habe.

Hast du die Umlaufnummer auch in der Hof-Datei hinterlegt?

Ups, habe ich leider vergessen :S Jetzt funktioniert das

Ich glaube du musst noch die script\ATRON_AFR4_varlist-, stringvarlist- und constfile-.txt Dateien entfernen.

NEEEEIIIINN =O Die alten Varlisten und Stringvarlisten drin lassen! Sonst habt ihr wieder Fehler in der Logfile, die ihr selber ausbaden müsst!

Also ich habe die Zeilen in den Busdateien entfernt in denen die script\ATRON_AFR4_varlist-, stringvarlist- und constfile-.txt stehen und die Ticketbox ist noch funktionsfähig

Qualität statt Quantität

• Ich glaube du musst noch die script\ATRON_AFR4_varlist-, stringvarlist- und constfile-.txt Dateien entfernen.

NEEEEIIIINN =O Die alten Varlisten und Stringvarlisten drin lassen! Sonst habt ihr wieder Fehler in der Logfile, die ihr selber ausbaden müsst!

Okay habe alles wieder eingetragen so wie es sollte jetzt habe ich eine Zugriffsverletzung (Ich hatte den Sound_Karten Fehler und habe den in die IVU Varlist reingeschrieben war das korrekt?) und da ich ja die Zugriffsverletzung habe kann ich den Bus nicht Spawnen

Dateien

• logfile.txt

(20,74 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Ja perfekt, das ist genau DER Punkt den ich meine:

Scripte nicht richtig entfernt!

Wenn man schon die Scripte entfernen möchte, dann bitte nur aus der bus-Datei und nicht die Dateien selbst! Des Weiteren lässt du die bitte drin, denn dann verschwinden auch die anderen Fehler mit dem "Fehler im Befehl".

• Okay das ist nun Gefixt jetzt fehlt nur noch die Textur die Oben das Datum die Verspätung usw. Angibt

Ja perfekt, das ist genau DER Punkt den ich meine:

Scripte nicht richtig entfernt!

Wenn man schon die Scripte entfernen möchte, dann bitte nur aus der bus-Datei und nicht die Dateien selbst! Des Weiteren lässt du die bitte drin, denn dann verschwinden auch die anderen Fehler mit dem "Fehler im Befehl".

Dateien

• logfile.txt

(16,76 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hast du die Texttexturen richtig in die Modell-Datei eingetragen?

Ich habe die so eingetragen (Unter die anderen Texttexturen)

Aber wie müsste ich die den Einfügen falls das Falsch war/ist?

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNiederrheinFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• von 4 auf 38...

Aber schau dir dochmal die Reihenfolge der Ziffern darüber an. Da wirste merken, da ist eine Lücke. Und diese musst du "füllen". Deswegen sollst du den letzten regulären Texttexture-Eintrag nehmen (das, was der letzte war BEVOR du meine Einträge eingefügt hast) und ihn so oft duplizieren, bis du sinngemäß bei 37 angekommen bist.

• von 4 auf 38...

Aber schau dir dochmal die Reihenfolge der Ziffern darüber an. Da wirste merken, da ist eine Lücke. Und diese musst du "füllen". Deswegen sollst du den letzten regulären Texttexture-Eintrag nehmen (das, was der letzte war BEVOR du meine Einträge eingefügt hast) und ihn so oft duplizieren, bis du sinngemäß bei 37 angekommen bist.

Das ist Erledigt jetzt Ruckelt mein Bus und Ganz Omsi 2 plötzlich beim Fahren und Bremsen?

Hier ist die Passende Logfile dazu:

Dateien

• logfile.txt

(12,39 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNiederrheinFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hat komischerweise jeder bei dem Step III bzw. dem neuen Dash. Keine Ahnung woran das liegt. Anscheinend vertragen sich einige Scripte nicht.

• von 4 auf 38...

vielleicht hilft das ja?

hallo wie bekomme ich jetzt das problem gelöst

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 ()

• von 4 auf 38...

vielleicht hilft das ja?

hallo wie bekomme ich jetzt das problem gelöst

Hier ist die Passende Logfile dazu

Dateien

• logfile.txt

(15,83 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 ()